Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Schweinegrippe - die Rache der Schnitzel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur weil sich der Mensch über alles stellt und das auch in vollen perversen und beschissenen Zügen zeigt und ausnutzt, heißt das noch lange nicht, dass er besser ist.
Intelligenz ist keinesfalls ein Garant oder "Zulassung" dafür, anderes Leben wie den letzten Dreck zu behandeln.

EDIT: Evin bringts mal wieder schön auf den Punkt :)

Evin schrieb:
Tommse schrieb:
Würd ein Huhn das können, würds den Menschen genauso versklaven und Ratten würden Erzminen bauen.

Ändert aber nichts daran dass es das Huhn nicht kann aber der Mensch macht.
Wir leben auf der Erde und sie ist sozusagen unser Wirt. Parasiten schädigen ihren Wirten. Fertig.

Achja, und Intelligenz würde ich es nicht nennen sich seinen eigenen Lebensraum zu zerstören.

@DaMeep:
:ugly:
macht man ja nicht. die jungs, die dafür sorge, dass andere für sie "umweltverschmutzer" bauen, die leben auf dem land. die zerstören sich ma gar nix. das dadurch die einfach arbeiter in versmogten großstädten vorsich hinsiechen is deren pech, aber rein evolutionstechnisch logisch.

ich hab auch nebenbei kein verständnis für dieses misanthropische verhalten, dass seit ner ganzen weile mode is...

xanderh schrieb:
An der "normalen" Grippe sterben jedes Jahr alleine bis zu 500.000 Menschen weltweit. Diese Panikmache ist mal wieder grandios...

die grippe ist aber auch nicht da, was man landläufig als grippe bezeichnet. das ist ein grippaler infekt, den kann man auch so zuhause auskurieren, das is bei der richtigen grippe anders.

Tommse schrieb:
xanderh schrieb:
An der "normalen" Grippe sterben jedes Jahr alleine bis zu 500.000 Menschen weltweit. Diese Panikmache ist mal wieder grandios...

die grippe ist aber auch nicht da, was man landläufig als grippe bezeichnet. das ist ein grippaler infekt, den kann man auch so zuhause auskurieren, das is bei der richtigen grippe anders.

Ich meinte schon "die" Grippe und nicht den Infekt. Den hat ja fast jeder 2. einmal im Jahr.

das lied is gay, aber davon abgesehn sind so leute auch eher die ausnahme...
würdet ihr euch selbst als so negativ einschätzen?

Tommse schrieb:
das lied is gay, aber davon abgesehn sind so leute auch eher die ausnahme...
würdet ihr euch selbst als so negativ einschätzen?

Schade dass ich grade das sehr pikante Video was mit "Samsas Traum - Dort oben sterben Tiere" unterlegt wurde, grade nicht finde...
Da wird einem schon ganz anders. Ich denke es ist von Youtube runtergenommen worden... leider.

Und zu deiner Frage: ich will meinen Teil am Untergang der Welt so minimal wie möglich halten.

Zurück
Oben