Seo
Papa
Tommse schrieb:wenns mal zuviele menschen gibt, dann sorgt die natur da selbst für, dass sich das wieder regelt.
Tut sie doch gerade....

Bestimmt viele, aber ne 'normale' grippewelle tötet erstmal nur die alten und Schwachen, das ist hier ja eher weniger so.Ich frage mich hier wie viele menschen in so eine Megacity denn z.B. an einer Grippewelle sterben ? Und ich bekomme hier alle 30min die neuesten entwiklungen zu dem thema , nur blöd das es schon den ganzen tag nix neues gibt
Aber stimmt schon, man muss das Alles ein wenig in relation sehen:
wikiIm Winter 2002/2003 gab es nach Angaben des Robert-Koch-Instituts in Deutschland 5 Millionen Infizierte und 16.000 bis 20.000 Todesfälle, die auf eine Influenza zurückzuführen sind. In den meisten Fällen starben diese Menschen aber nicht unmittelbar am Influenza-Virus, sondern an einer bakteriellen Superinfektion. Diese Zahlen beruhen allerdings bezüglich des Erregers auf Schätzungen, da nur bei wenigen tausend Erkrankten und nach Todesfällen nur in wenigen Einzelfällen ein direkter Virusnachweis veranlasst wird.

