G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Wenn sich dann irgendwann mal doch wieder eine Influenza wie damals die spanische Grippe ausbreitet und 25 Millionen Menschenleben fordert (laut unbestätigten Quellen in Medizin Fachzeitschriften wird sogar von 50 Millionen Todesopfern gesprochen…), dann will ich mal sehen wie ihr weiter so Witze darüber reisst.
Klar puschen die Medien solche Meldungen gleich Reihenweise auf die Titelseiten und berichten all Minute von der nächsten möglichen Infizierung.
Wäre es euch denn lieber man würde es verschweigen bis die Welle dann wirklich ins Rollen kommt und noch mehr Menschen sterben?
Ich weiß nicht… Auch nicht optimal oder?
Klar puschen die Medien solche Meldungen gleich Reihenweise auf die Titelseiten und berichten all Minute von der nächsten möglichen Infizierung.
Wäre es euch denn lieber man würde es verschweigen bis die Welle dann wirklich ins Rollen kommt und noch mehr Menschen sterben?
Ich weiß nicht… Auch nicht optimal oder?

Mundschutz ist auch gut, ich sag nur Augen, wird direkt aufgenommen, Schleimhäute halt. Also ohne Brille bringt der Mundschutz auch nicht so viel.