Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schulz & Böhmermann

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

U

Urgs

Gast
Gute Sendung! Bin eh Fan von dem Duo! Machen sie echt gut! Olli Schulz ist die bessere Charlotte Roche!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So, hab jetzt alle vier Folgen gesehen. Die dritte fand ich zweitweise schwach, die letzte dagegen ziemlich gut. Weitermachen!

Ich find die im Radio auch geil. Stimmt das denn, dass die gar nicht zusammen in einem Raum aufzeichnen? Hätte ich nie gemerkt.

Folge 1 fand ich schon mal super.

Die letzte Folge fand ich auch nicht sooo spannend, aber die Gäste da hatten mich auch irgendwie null interessiert.
So sehr ich die beiden im Radio auch mag, in so 'ner Talkrunde ist mir das irgendwie immer etwas zu hastig und unübersichtlich. Die müssen da ja ziemlich durch ihre Stunde rauschen und weil das doch recht viele Gäste und kein wirkliches Thema hat, bleibt es halt ziemlich oberflächlich.

Ich find die im Radio auch geil. Stimmt das denn, dass die gar nicht zusammen in einem Raum aufzeichnen? Hätte ich nie gemerkt.

Nein, das ist ganz unterschiedlich. Es gibt solche Folgen, da ist dann meist Böhmermann mit seinem mobilen Aufnahmezeug am Start, weil er es zeitlich nicht schafft. Gab ja auch mal ne Folge, wo er die ganze Zeit in seiner Badewanne hockte. Oft sind die aber auch zusammen im Studio.

In der letzten Folge fand ich vor allem Nikolas Blome cool und wie Böhmermann ihn zu Kachelmann und Christian Wulff in die Zange genommen hat.

Die letzte Folge fand ich auch nicht sooo spannend, aber die Gäste da hatten mich auch irgendwie null interessiert.
So sehr ich die beiden im Radio auch mag, in so 'ner Talkrunde ist mir das irgendwie immer etwas zu hastig und unübersichtlich. Die müssen da ja ziemlich durch ihre Stunde rauschen und weil das doch recht viele Gäste und kein wirkliches Thema hat, bleibt es halt ziemlich oberflächlich.

Da biste ja wieder :)

Habe gestern die Folge gesehen. War meine erste von S&B, nachdem ich seit einigerzeit regelmäßiger Hörer von Fest & Flauschig bin. Ich weiß noch nicht recht, ob mir das Format zusagt. Es ist stellenweise sehr witzig, aber oft auch ziemlich chaotisch und durcheinander. Und ich habe das Gefühl, dass Olli sich öfter mal in den Vordergrund spielen muss, was manchmal unpassend ist. Aber vielleicht lag es auch an Gästen und Thema. Ich schau nächsten Monat einfach nochmal rein :-)

Zurück
Oben