Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schöner fasten mit RTL II? (Hinweise für Muslime)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1051
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich fänds geil wenn die dann ganz "ausversehen" die fastenzeit zu früh aufheben.:lol:

was passiert dann eigentlich? die zerfallen dann doch zu staub wie in den filmen?! oder nich

Naja außer den Comedys am Mittag kann man RTL 2 leider ganz verbrennen...... aber mir ist das schnuppe, ich wette mit euch der Aufschrei ist jetzt groß und später wirds eh nach ein paar Wochen abgesetzt weils keiner schaut.

Die die das Ansehen können wahrscheinlich eh kaum deutsch.....

Von was redest du denn jetzt? :LOL:

Da gehts um ne Einblendung wie "Werbung" nur eben dass dort "ab jetzt Acimel fressen dürfen" steht, das ist alles. Zynisch darf man hier noch sein oder?

clemgab schrieb:
Wie tief kann ein Sender eigentlich sinken?!

Wie meinst du das?
Du blenden da sowas wie 'Sonne ist soeben untergegangen ein'. Was hat das mit Niveau zu tun? Wobei diese Frage im Zusammenhang mit RTL2 ja fast schon ein Hohn ist....:D

Was ich mich gerade frage: Gibts in muslimischen Haushalten in Deutschland keine Fenster? Oder wieso meint RTL2, es einblenden zu müssen, wenn die Sonne unter-/bzw. aufgeht?
Oder....halt....wäre es möglich....nur vielleicht....dass das ein ziemlich dümmlicher Marketing-Gag ist??!?
Aber ich investigiere hier nur, lasst euch nicht stören....

smi8.gif

Ramadan ist gar nicht so schlecht, man bekommt sau schnell nen Döner zum Beispiel. :D Im Grunde ist das schon geil, erst hungert man den ganzen Tag und dann gibts jeden Abend so ein fettes Essen, das ist doch die reinste Familienparty für die, also das würde so manch deutscher Familie auch gut tun, ich finds geil. Trotzdem bin ich froh mein Bier trinken zu können wann ich will und nicht wann die Sonne untergeht. :P

Aldebaraner schrieb:
Sind wir. :p Wo kauft man sich eigentlich so ein Kopftuch? :?

http://www.elbatul.de/
Da gibts auch nette Burkas :dhoch:

Ey, das find ich irgendwie echt cool http://www.elbatul.de/product_info.php/info/p947_poncho-aus-einem-weichen-teddyfleece-in-grau.html :?

Jau Tommse, wunderschön! :p

aus einem leichten, flauschig weichen Teddy - Fleece
in einem schönen Grauton mit Rollkragen.
Dieses Kleidungsstück ist sehr gut für die kühleren Tage des Jahres geeignet. :lol:

Ich denke aber eher über dieses nach, im Algerien Style! Allwetter! :huldig:

Khimar ALLWETTER im Algerien Style / Beige

Zurück
Oben