Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Schnäppchen bei GAME.co.uk

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die haben mir bisher ja auch immer angeboten das Spiel zurückzuschicken und den Betrag zu erstatten. Da das bei mir bislang aber eh nur bei sehr billigen Spielen passierte, wäre der Versand dorthin fast so teuer, wie das Spiel selber. Der Versand zu mir würde ja auch nicht erstattet werden. Und darauf spekulieren sie ja.

Bei Konsolenschnäppchen schrieb mal einer, dass es anscheinend auch UK-Käufer betrifft. GAME scheint da mit Anzeigen beworfen zu werden. Sagt ja einiges aus.

Gibt ja auf der HP von play.com den Button "sell your stuff", so bekommen sie die Gebrauchtspiele rein. Wenn der Zustand makellos ist und der Preis gepasst hat, stört mich das nicht so. Riddick hab ich z.b. auch gebraucht bekommen.

Ich kann dir sagen, dass sie das nicht mal machen. Meine Turning Point DVD war zerkratzt. Bei Star Ocean war es nicht der Fall, da es anscheinend nur ein Ausstellungsstück war. Dafür spricht, dass die DVDs nur Flecke hatten und auf der Hülle ein Aufkleber war.

Trotzdem ist das alles nicht neu. Aber wenigstens war es bei Star Ocean nicht so schlimm, wie bei Turning Point.

Gebraucht ist relativ (für uns nicht, für die Shops schon ;) ). Game und ich glaube auch The Hut oder so haben Ladengeschäfte, wie hier Gamestop. Ich vermute daher, die machen das ähnlich; öffnen die Folien und stellen die leeren Hüllen in die Regale.
Mich hat´s auch schon des öfteren erwischt. Waren aber immer nur alte Spiele für die sich ein Zurückschicken nicht lohnte ^^ Na logo rechnen die damit, dass wegen des Aufwands wenige reklamieren.

Ich denke das sind Spiele, die die Kunden für neue Games in Zahlung geben. Die hauen sie dann an die Versandkunden raus, wenn die Shops vor Gebrauchtspielen übergehen.

Meine Star Ocean Kopie war explizit gebraucht. GAME hat ein extra Gebraucht-Siegel, mit dem die die Packung verschließen und gibt auf gebrauchte Spiele 28 Tage Rückgaberecht (steht so drauf).

...ist aber merkwürdig.... habe da auch schon mal 5 Games auf einmal bestellt (war bei einem ne Special Edition mit T-Shirt u.s.w.) und alles zusammen kam in einem Päckchen an. Dann machen die das echt nur wenn ein Einzelprodukt über 1kg hat..... was aber irgendwie keinen Sinn macht :?

Zurück
Oben