Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 wie lange dauert der versand bei game.co.uk ??

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
ich will ein spiel bestellen aber ich muss es spätestens nächsten mittwoch haben (soll ein geschenk werden)

reicht das wenn ich heute bestelle oder kommt es nicht mehr rechtzeitig an ? :traurig:

Lieferzeit bei denen: 3-5 Tage
Kann aber auch länger dauern. Wenns wirklich bis Mittwoch kommen soll bestell bei Amazon.de/.co.uk ....

ja, da steht aber leider lieferzeit 2-3 wochen :heul:

(und es kostet da 10 pfund mehr, das wäre mir aber egal)

es geht übrigens um ninja gaiden 2

edit: ich habs jetzt bei der grotte bestellt. da bezahle ich zwar 44€ :shock: aber dafür ist es auf jeden fall pünktlich da

was tut man nicht alles für die liebe :bussi:

bis mittwoch könnte es echt verdammt knapp werden. meine sachen waren zwar bislang ab versand immer innerhalb von max. 5 werktagen da, aber es dauert bei denen halt auch manchmal bis zu 3 tage bis die sachen überhaupt mal im versand sind.

der versand bei game geht schnell, nur das credit checking vor dem versand dauert ewig... bei mir stand es mal drei tage auf dem status, habe dann storniert und bei amazon uk bestellt, wo es am gleichen tag noch rausging :)

die grotte hat mein spiel jetzt auch noch nicht losgeschickt, auf email wurde auch nciht geantwortet :(

was zur hölle ist da los ?? wenn die es montag nicht losschicken wars das :heul:

superschaf schrieb:
die grotte hat mein spiel jetzt auch noch nicht losgeschickt, auf email wurde auch nciht geantwortet :(

was zur hölle ist da los ?? wenn die es montag nicht losschicken wars das :heul:

wie war denn die lieferzeitangabe? wenn da steht 2-3 tage wird es zu 90% nix mehr, wenns sofort versandfertig ist hast du es dienstag.

Zurück
Oben