Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Schnäppchen bei GAME.co.uk

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

360:

Turning Point: Fall of Liberty - £4.99
Robert Ludlums The Bourne Conspiracy - £6.99
Lost - £6.99
Turok: Standard Edition - £6.99
Too Human - £7.99
Turok - GAME Exclusive Steelbook Edition - £7.99
Kingdom Under Fire: Circle of Doom - £7.99
SBK 08: Superbike World Championship - £9.99

Das LOST Spiel kann ich für 6.99 Fans der Serie nur empfehlen. :)

Wurde bei jemandem hier die GTA 4 Special Edition tatsächlich verschickt? Meine Bestellung wurde storniert, weil die Sendung inklusive Verpackung offenbar mehr als 1 kg wiegt und deshalb nicht nach Deutschland versendet wird.

Ich weiß ja nicht was sich GAME herausnimmt, aber der Laden hat sie glaube ich nicht mehr alle. Habe gerade gemerkt, dass mein Turning Point : Fall of Liberty gebraucht ist. Ich bin gerade richtig wütend. Ich hatte ein neues Spiel gekauft und bekomme ein gebrauchtes.

Ist nicht das erste Mal, dass man mir auf der Nase rumspringt. Hatte mal Smackdown vs. RAW bestellt (zu einem sehr günstigen Preis) und man wollte das Spiel nicht versenden und kam plötzlich mit der Behauptung, dass das Spiel nicht vorrätig ist. 1 Tag später ist es plötzlich In Stock aber 15£ teurer. Was ein Saftladen.

Na ja.....
wenn man wie bei GameStop f. gebrauchte (Teilweise bringen Kunden dort ja Spiele nach ein paar Tagen zurück) Spiele immer noch 60-70 EURO latzen muss, finde ich es frech aber bei game.co.uk Spielchen die 5-10 Pfund kosten noch rummäkeln find ich übertrieben...so lange das Spiel einwandfrei funktioniert ist mir es völlig egal ob da ne Zellophan Folie oder ein game.co Bepperl drum ist... Aber klar vom Grundprinzip her hast Du recht.
Also ich habe jetzt bei den Preise 3 oder 4 x bestellt und war immer zufrieden.

Ich hab die gleiche Erfahrung schon 3mal bei Play.com gemacht - seitdem ist der Laden für mich gestorben.

Die Titel waren auch nicht in einwandreiem Zustand. Es geht hier ums Prinzip, dass wiederverschweißte Gebrauchtware als neu verkauft wird - das ist Verarsche am Kunden.

Wenn sie's in der Artikelbeschreibung kennzeichnen, hat niemand ein Problem.

Ich hatte direkt GAME gemailt und eine außergewöhnliche Antwort bekommen. Laut der Mail war das Spiel vorher in einem der Stores ausgestellt und wurde dort eben nicht verkauft. GAME verschickt laut der Mail daher auch Spiele aus den einzelnen Läden und nicht nur neue aus dem Depot. Die DVD war unterseits dennoch leicht dreckig und Kratzer habe ich auch gefunden. Also wurde das Spiel definitiv schon einmal abgespielt.

Hätte das Spiel jetzt nicht nur 5£ gekostet hätte ich bei denen einen richtigen Aufstand gemacht. Kundenfreundlich ist die Geschichte dennoch nicht. Und wenn ich zukünftig die Wahl habe, werde ich auch von anderen Shops bestellen. Aber anscheinend gibt es ja bei andere (so wie über mir ja bei play.com) ähnliche Vorfälle. Solange das Spiel wenigstens läuft ist es ja nicht ganz so schlimm. Wobei, doch ist es...

Mal wieder ein paar akzeptable Spiele von Game, wie üblich zuerst hier im Konsolentreff vor allen anderen Schnäppchenseiten:

You're in the Movies mit Live Vision Camera für Xbox 360 für 15 Pfund (bei dem Preis kann man das grottenschlechte "Spiel" auch wegschmeissen und hat immer noch eine günstige Kamera ;) )

PES 2008 für PS3 für 5 Pfund

Einige Wii-Spiele ab 5 Pfund

Und ein paar andere akzeptable Angebote für Xbox 360, PS3 und PSP.

Wie üblich kommen pro Sendung 2,50 Pfund Versandkosten dazu.

Habe hier noch 2 x £5 voucher die bis zum 13.05. gültig sind. Da ich sie eh nicht bis dahin benutze hier zur freien Verfügung. Dürften auch nicht an meinen Account gebunden sein, da man den Voucher schon vor der Anmeldung im Warenkorb aktualisieren kann.

Voucher : GPK6GNEF
Voucher : NK3XGEG5F

£2,95 Versandkosten, keine Zollgefahr.

Schnäppchen z.B.:
WS 360 9.98

FF 13 360 17.98

Nier 360 14.98

Star Ocean: The Last Hope (Xbox 360) für 5 Pfund (+ 3 Pfund Versand pro Bestellung):
http://www.game.co.uk/Games/Xbox-360/Role-Playing/Star-Ocean-The-Last-Hope/~r340922/?s=Star+Ocean

Jemand auch schon Star Ocean bekommen? Habe zwar bei Gameplay bestellt, aber ist ja der gleiche Schuppen und es hatte dort auch 5£ gekostet. Mein Spiel ist mal wieder nicht neu. Auf der Hülle ist ein Aufkleber abgerubbelt worden und auf den DVDs sind irgendwelche Flecken, aber keine Kratzer.

Weiß echt nicht was die Engländer unter Neu verstehen. Finde so etwas unter aller Sau.

Zurück
Oben