Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Schnäppchen bei GAME.co.uk

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

-=crunchman=- schrieb:
23.12 bestellt immer noch net da

-=crunchman=- schrieb:
gestern versandbestätigung bekommen, dann kanns ja nochmal 5 tage dauern oO

Ich hatte letzten Samstag ne Versandbestätigung bekommen und Freitag wars dann da. Also wird Deine Sendung Morgen oder Dienstag im Kasten sein...

333568ps.gif

£16.98 klick

meine stranglehold ce is auch angekommen.... noch original verschweißt und mit kleiner delle im stealbook, aber bei dem preis wollen wir mal nicht so sein.

NBA2K9 ist auch verschweißt angekommen. allerdings hatte sich die disc gelöst.... zum glück ist aber nichts passiert.

Game verschickt ja nur Sachen bis 1 KG. Weiß jemand, ob der Nintendo DS die Grenze überschreitet, oder könnte ich so billig an einen kommen?

Naja, durch die Steuern und Versandkosten, ist der Preis ungefähr 5 Pfund teurer als bei Game. Außerdem hat Game manchmal 5 Pfund Gutscheine...

Zur Abwechslung mal wieder etwas von GAME:

Turok Steelbook für Xbox 360 für 7,99 Pfund.
Oblivion GOTY für Xbox 360 für 17,99 Pfund (inklusive der Addons "Shivering Isles" und "Knights of the Nine", nur Englisch, dafür ohne die unsägliche deutsche Übersetzung).

Des weiteren werden momentan wieder einige Spiele für die Xbox 360 ab 4,99 Pfund und für die PS3 ab 6,99 Pfund verramscht.

Wie üblich fallen bei jeder Sendung zusätzlich 2,95 Pfund Versandkosten an.

John Doe schrieb:
Wie üblich fallen bei jeder Sendung zusätzlich 2,95 Pfund Versandkosten an.

...was ja wirklich nicht viel ist. Gut ist auch das bei game.co.uk VAT im Preis schon mit drin ist und nicht wie bei Amazon hinterher noch dazu kommt. Allerdings hat meine Sendung diesmal satte 10 Tage gedauert! (16.2. versandt) Normal war bisher immer 1 Woche.

Zurück
Oben