Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Läuft vielleicht wirklich besser. Konnte aber vielleicht auch grad nur Zufall sein.
Aber den Sägesoundbug habe ich aufjedenfall immernoch![]()
Boogeyman schrieb:Bevor ich gestern zur privaten Runde aus dem Forum gestoßen bin, hatte ich auch zwei saubere Spiele online. Kann natürlich auch nur Zufall gewesen sein.
In der privaten Lobby lief es ja ohnehin, für mein Empfinden, sehr rund.
Hat viel Spaß gemacht!

Hamlet schrieb:Also jetzt im 2. Spiel habe ich wieder Lag. Meine Schüsse kommen eine Sek. später an. Noch schlimmer wie im 1.Teil.

Evin schrieb:Bei mir hatte auch nix gelaggt...![]()
pil schrieb:Ey gibts nicht, in meinem Leben noch nie soooooooooooooooooooooooooooooo Lags gehabt, nach 2 Runden langts mir jetzt wieder, müsste 2 mal die Lobby verlassen weils nicht funktioniert und auch die engländer hatten keine anderen Worte als Lag parat. Der Hammer ist ja wohl die erste Runde gewesen, 5-7 Sekunden Lag, ich hab aus spaß geschossen, bin nach vorne geleufen um dann zu sehen, wie die Boomshot auf mich los geht. Nicht zu fassen mit was man vermittelt wird. Oder ich lauf zu einer Granate, drücke x zum Aufnehmen und nach den 7 Sekunden macht er die Animation. Die 2te Runde war nur mit ca 1 bis 2 Sekunden Lag, ohne Worte. Unspielbar.
Was soll das Epic? Mit wem werd ich denn bitte vermittelt? Warum schwankt der Lag innerhalb der Runden? WTF?
Das ist mal ein Speedtest von gerade eben.
![]()
pil schrieb:Ey gibts nicht, in meinem Leben noch nie soooooooooooooooooooooooooooooo Lags gehabt, nach 2 Runden langts mir jetzt wieder, müsste 2 mal die Lobby verlassen weils nicht funktioniert und auch die engländer hatten keine anderen Worte als Lag parat. Der Hammer ist ja wohl die erste Runde gewesen, 5-7 Sekunden Lag, ich hab aus spaß geschossen, bin nach vorne geleufen um dann zu sehen, wie die Boomshot auf mich los geht. Nicht zu fassen mit was man vermittelt wird. Oder ich lauf zu einer Granate, drücke x zum Aufnehmen und nach den 7 Sekunden macht er die Animation. Die 2te Runde war nur mit ca 1 bis 2 Sekunden Lag, ohne Worte. Unspielbar.
Was soll das Epic? Mit wem werd ich denn bitte vermittelt? Warum schwankt der Lag innerhalb der Runden? WTF?
DER PATE schrieb:Also ich weiß nicht, bei mir lief das ganze gestern abend sau gut und flüssig.....
besser den je...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen