Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Schlechtester Netcode aller Zeiten?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sogar ich als kompletter Neuling in GoW2 war gestern zum ersten mal Host, keine lags und keine verzögerung, lief einwandfrei :-)
Und was ist passiert ich hatte endlich mal 14 oder 15 Kills, was für mich schon echt gut ist. Das Spiel rockt so derbe wen man Host ist ;-)

Bevor ich gestern zur privaten Runde aus dem Forum gestoßen bin, hatte ich auch zwei saubere Spiele online. Kann natürlich auch nur Zufall gewesen sein.

In der privaten Lobby lief es ja ohnehin, für mein Empfinden, sehr rund.

Hat viel Spaß gemacht!

Boogeyman schrieb:
Bevor ich gestern zur privaten Runde aus dem Forum gestoßen bin, hatte ich auch zwei saubere Spiele online. Kann natürlich auch nur Zufall gewesen sein.

In der privaten Lobby lief es ja ohnehin, für mein Empfinden, sehr rund.

Hat viel Spaß gemacht!

Jaaa...war echt geil!
Und keine lags bei mir! :hurra:

Eben nochmal getestet - Lags von gut 2-3 Sekunden! Spielen war unmöglich! Granate in die Wand getaggt und 2 Sekunden nach dem Knopf drücken sah man erst die Animation.... Keine Möglichkeit gezielte Schüsse abzusetzen! Epic - you failed!

öhm aber der patch, der gestern wohl jeden beglückt hat sollte ja nun alle Probleme behoben haben....
Hab gestern kein GOW gezockt, denk aber das ich den Patch dann heute ziehen werde.

Zitat:

28.11.2008 01:33
Das Team von Epic hat die Matchmakingprobleme vieler Spieler in Gears of War 2 wahrgenommen und reagierte nun recht fix mit dem ersten Title Update des Actionkrachers via Xbox LIVE. Außer den Verbindungsschwierigkeiten bei der Spielersuche wurde außerdem ein Fehler behoben, der zuweilen bei gekappter Verbindung zu Microsofts Onlineservice den Start der Kampagne verhinderte. Zudem wurde die zuvor etwas lückenhafte Erfassung der Spielerstatistiken auf der offiziellen Website inzwischen ausgebessert.

Hier noch mal alle Änderungen ausführlicher im englischen Wortlaut:

* Adjustments to make Public matchmaking faster, especially in the single player party and the four player party case. Some of these adjustments should be felt immediately and some will play out over several days as our update enables us to reduce player segmentation by reducing the number of servers required to do matchmaking. This will increase the number of possible matches available for you to join.
* A tweak that should prevent us from losing some of our additional detailed stats data that we gather for gearsofwar.com. Due to the large number of concurrent matches, our stats gathering servers were not able to collect data for every single match played. The Xbox LIVE leaderboards are 100% accurate but our existing stats web pages may have some missing data prior to the update.
* A fix to address the issue where some players were unable to start the story-based campaign if Xbox LIVE was down or unavailable.

Nach unserem privatem Match war ich noch ein bisschen online, 6 Spiele gemacht, jedes Spiel zu suchen hat ca 2 bis 4 Minuten gedauert, fand ich ok und ich hatte kaum Lags, ging auch voll in Ordnung, also so könnte es ja echt bleiben, trotz Amis kaumk Lag oder so wie früher halt. Also immerhin hab ich nicht nur schlechtes zu berichten. Die Party mit Evin war quasi Lagfrei außer zum Schluss was ich wieder komisch finde, 1 Sekunde Lag gehabt, wurde irgendwann mal schlimmer aber wir haben dann ja eh aufgehört zu zocken.

AAAAAAAAAALSO, ich habe mal wieder mein fastpath bei t-online freischalten lassen und habe eine MS von 12 das passt.

Ich finde das es bei mir nicht mehr sooo krass lagt wie am anfang, kann aber auch sein das ich z.z nur gute Host bekomme, natürlich bekomme ich noch paar ami host wo ich das aimen vergessen kann, aber das Movement ist flüssiger als vorher.

Jetzt kommen auch mal die shotgun schüsse etwas besser an als vorher

Bei Ranglistenspielen werd ich jetzt nach dem Patch gar nicht mehr vermittelt, nur wenn ich die Flashback Runden auswähle, da werde ich prompt vermittelt. Spielt keiner die neuen Karten?

pil schrieb:
Ey gibts nicht, in meinem Leben noch nie soooooooooooooooooooooooooooooo Lags gehabt, nach 2 Runden langts mir jetzt wieder, müsste 2 mal die Lobby verlassen weils nicht funktioniert und auch die engländer hatten keine anderen Worte als Lag parat. Der Hammer ist ja wohl die erste Runde gewesen, 5-7 Sekunden Lag, ich hab aus spaß geschossen, bin nach vorne geleufen um dann zu sehen, wie die Boomshot auf mich los geht. Nicht zu fassen mit was man vermittelt wird. Oder ich lauf zu einer Granate, drücke x zum Aufnehmen und nach den 7 Sekunden macht er die Animation. Die 2te Runde war nur mit ca 1 bis 2 Sekunden Lag, ohne Worte. Unspielbar.

Was soll das Epic? Mit wem werd ich denn bitte vermittelt? Warum schwankt der Lag innerhalb der Runden? WTF?

Das ist mal ein Speedtest von gerade eben.

Wo hastn den Speetest gemacht!?

Will auch ma meine Leitung testen

Gibt doch viele Anbieter, den hab ich über Kabeldeutschland gemacht, dort auf Internet gehen und links kannst du nen Speedtest machen. Bedenke aber, dass der Ping nicht unbedingt stimmen muss weil man nicht weiß, wo der Server von denen liegt.

pil schrieb:
Ey gibts nicht, in meinem Leben noch nie soooooooooooooooooooooooooooooo Lags gehabt, nach 2 Runden langts mir jetzt wieder, müsste 2 mal die Lobby verlassen weils nicht funktioniert und auch die engländer hatten keine anderen Worte als Lag parat. Der Hammer ist ja wohl die erste Runde gewesen, 5-7 Sekunden Lag, ich hab aus spaß geschossen, bin nach vorne geleufen um dann zu sehen, wie die Boomshot auf mich los geht. Nicht zu fassen mit was man vermittelt wird. Oder ich lauf zu einer Granate, drücke x zum Aufnehmen und nach den 7 Sekunden macht er die Animation. Die 2te Runde war nur mit ca 1 bis 2 Sekunden Lag, ohne Worte. Unspielbar.

Was soll das Epic? Mit wem werd ich denn bitte vermittelt? Warum schwankt der Lag innerhalb der Runden? WTF?

kann da nur zustimmen.
warum kommt jetzt jedes Game mit diesem HALO2 System? Hab 30000down/2000up und muss mit solchen derben laggs spielen? auf der xbox1 könnte man CS und RB6 besser spielen.

DER PATE schrieb:
Also ich weiß nicht, bei mir lief das ganze gestern abend sau gut und flüssig.....
besser den je...

Wenn wir miteinander gespielt haben... kein Wunder. Der Host war Lefty; und der kommt aus Deutschland. ;)

Zurück
Oben