Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Schlechtester Netcode aller Zeiten?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub echt, dein Provider hat ne übelst schlechte Verbindung ins Ösiland...
Immer wenn du Hosts von da hast, geht doch die Performance vom Spiel bei dir in die Knie...

Dann hatte ich das Wochenende über sehr viel Glück.

Hab bei Level 1 begonnen weil ich vorher nur 3 Online Spiele gemacht hatte. Bin mittlerweile kurz vor Level 25 und hatte höchstens 10 Spiele die gelaggt haben und nur 3 davon waren wirklich unspielbar.
Die anderen sind super flüßig gelaufen, bin mittlerweile draufgekommen, dass ich mit der Hamerburst besser umgehen kann als mit dem Lancer.

Macht auf jeden Fall jetzt unheimlich viel Spaß und durch die kurzen Wartezeiten kann man wirklich von Online spielen reden, nicht so wie bei meinen ersten drei Online-Spielen zum Realese wo es eher ein Online warten war.

Du, das ging mir nicht anders. :D

Aber da spielt echt extreeeeem viel Paranoia mit. Sobald du dich fragst ob es laggt ist es schon vorbei. :grins:

So meine Perle hat seit dem Wochenende sich auch nen Gold Account geleistet.
Kann es eigentlich sein das wenn man zu zweit an einer Box Rangliste spielt es öfter als sonst zu Lags kommt...?
Da waren schon einige Spiele mit dabei grotten scheiße waren von der Verbindung her... Und die Gegner haben zum Teil alles weg gerockt...

Hab gestern zum ersten mal (und wahrscheinlich zum letzten mal) öffentliche Rangliste/ Kriegsgebiet gespielt, bzw hab ich es versucht. Es hat ungelogen 10min gedauert bis es los ging. Entweder konnte er nicht die Leute zusammenstellen, mal konnte nicht das passende gegnerische Team gefunden werden oder der Host hat zum Schluss beendet als ich das erste mal zur Charakterauswahl kam ??!!!?? :drunter: :drunter:

el_barto schrieb:
Ich glaub echt, dein Provider hat ne übelst schlechte Verbindung ins Ösiland...
Immer wenn du Hosts von da hast, geht doch die Performance vom Spiel bei dir in die Knie...

Das liegt an unserem tollen ADSL, stammt noch aus der Zeit der Kreuzzüge*g*.....ist der Grund warum ich so gut wie nie den Host mache!
In Swasiland habens mittlerweile glaub ich ne dickere Leitung;-)

lg, IroK :D

Hostvorteil ist immer noch krass, merk ich momentan stark, wenn ich Nachts spiele und nur mit Amis verbunden werde. Da hat man ja echt selten ne Chance. Aber kaum bin ich mal Host, hab ich bei nem Anex Spiel 60 Downschüsse. Sonst vielleicht 20 bis 25.

Zurück
Oben