Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Schlechtester Netcode aller Zeiten?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oh man irgend was stimmt nicht, worann kann es liegen das ich auf fast jedem host gut treffe, ausser bei einem kollegen aus dem Ösi Lande... die Leitung von Ihm ist Super, die anderen 3 Leute treffen wie Sau.. ausser ich... es liegt nicht am AIm oder so, habe mal ein Test gemacht einer war afk, ich gehe hin stehe wirklich 1 meter entfernt und muss 3 Shotgun schüsse machen damit der umfällt... WTF... normal 1 schuss und weg ist er... ich habe keine ahnung an was das liegen kann. Der kann doch net einfach meine Schüsse net berechnen

aber kann es wirklich sein das ich auf einer Leitung schlechter Treffe als auf einer anderen, die im selben Land ist und den selben upload hat? Bei Noobi Z.B trifft man ja auch oder beim anderen Ösi kollegen.

Normal dürfte das doch nicht so sein, falls die Frage kommt, ich bilde mir das ein, ist leider nicht so, wurde schon getestet :-(

Naja, kommt immer darauf an wie geroutet wird.

Das kann jetzt favon abhängen wo derjenige in Österreich zuhause ist (je näher er bei Wien wohnt, desto besser) kann sich aber auch täglich Uhrzeitbedingt ändern (wenn zB irgendein Hop überlastet ist).

Also kann ich davon ausgehen, das meine Leitung überlastet ist, da die kollegen aus Deutschland auf seinem Host wunderbar getroffen hatten :/

irgendwie komme ichdarauf einfach net klar :D

Nichts genaues weiß man nicht.

Ich weiß auch nicht wie sich das mit Fastpath (= deaktiviertes Interleaving) und Live verhält... :?

Nur mal zum vergleich Delastevo:
Wenn ich ping.inode.at mit meiner 6000er anpinge habe ich nen Ping von 36ms. Bei heise.at sind es 22ms.

Habe erst gestern nochmal ne ordentliche Session gezockt und muss sagen:

alles beim Alten. :D
Schlagen ist immernoch genauso pervers und präsent :kotz: die Verbindungen sind nicht mehr ganz so schlimm, also eigentlich relativ okay, obwohls immernoch invincible Americans gibt...

Und mir haben die Ränge besser gefallen, die Zahlen davor sehen doch lächerlich aus...

Das es der schlechteste Netcode aller Zeiten sein soll kann ich nicht bestädigen, denn seit dem letzten Patch ist das Spiel online richtig spaßig und motiviert mich persönlich durch die neuen Ränge und die XP Anzeige sehr.

Die vor dem Patch aufgetretenen Wartezeiten bis ein Spiel gefunden wurde haben sich trastisch reduziert. Längstens habe ich 2 Minuten gewartet, wenn ich eine Gruppe hatte wurden wir innerhalb von längstens 15 Sekunden verbunden.

Ebenso die Spiele laufen zu 90 % Lagfrei und machen dadurch eine Menge Spaß. Auch gegen Amerikaner kann ich spielen, ohne Verzögerungen festzustellen. Die Spielmodie sind sehr abwechslungsreich, aber das waren sie vorher auch schon und die Maps wo sich etwas neben den normalen Kämpfen tut finde ich genial (klingenhagel, Lawine, Zug, ...)

Bin auf jeden Fall nun stark am Überlegen ob ich mir die Maps kaufen soll oder nicht. Kann jemand einen kurzen Einblick geben wie die Maps sind. Grafisch, Spielerisch und von der häufigkeit wie sie in der Spielvermittlung auftauchen.

Das Spiel ist fett, keine Frage, solange der Host passt, ich hatte gestern nur Glück, nur gegen euro Leute gezockt, leider hatte ich auch mal derbe ubersee hsot mit 2-3 sec delay.

Aber gestern hatte ich schon wieder waas, Unterdrückung auf einem Ösi Host, die ganze Zeit läut das Game gut.

Dann wieder, meine Schüsse kommen einfach nicht an oder sind verzögert. Shotgun Duell, ich kannl 3-4 salben auf meinen Gegner mit Ziel, dann blindfire 2-3 salben, das wieder 1-2 Popshott, also das komplette Programm, zum glück hat er mich auch nicht gut getroffen, aber als der gegner dann starb(nicht von mir) habe ich gerade mal 22 punkte bekommen, das heisst ich habe ich kaum getroffen, und so war es die ganze Zeit, davor ist es super gelaufen... kann natürlich sein, das ich total den mist gebaut habe, glaube ich aber eher net.

Zurück
Oben