Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Torsten - 16.01.2010 - € 1,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geschichte überlegen find ich aber irgendwie auch kacke, das erzählt man doch jedes Mal unterschiedlich schnell. Dann eher darauf hoffen, dass man gleichmäßig schnell hochzählen kann imo.
 
Loomit schrieb:
Wobei man echt den Druck nicht vergessen darf. Stefan hat seine Millionen schon zusammen. Allerdings wird der "Kampfpilot" auch nicht gerade arm sein.

Der Torsten kommt mir nicht gerade nervös vor. Seine Einstellung ist schon total falsch, weil er nicht diesen unglaublichen Willen wie Raab hat.
 
also irgendwie tut mir torsten schon leid. vor einem so grossen publikum so zu loosen... fand das gefühl bei einer klassenarbeit in der schule rein gar nichts zu wissen schon kacke ^^
 
silbex schrieb:
Loomit schrieb:
Wobei man echt den Druck nicht vergessen darf. Stefan hat seine Millionen schon zusammen. Allerdings wird der "Kampfpilot" auch nicht gerade arm sein.

Der Torsten kommt mir nicht gerade nervös vor. Seine Einstellung ist schon total falsch, weil er nicht diesen unglaublichen Willen wie Raab hat.

Also mir kommt der extrem nervös vor aber irgendwie mit dem Blick, das es ihm eigntlich schon egal ist, ausgesorgt hat er eh.
 
Nun gut, man muss diesem Torsten zumindest zu gute halten, dass er Blamieren oder Kassieren gewonnen hat; zumindest Allgemeinwissen ist vorhanden. Auch schon was... Aber ob das reicht, um so eine Show zu gewinnen? ^^
 
Loomit schrieb:
silbex schrieb:
Loomit schrieb:
Wobei man echt den Druck nicht vergessen darf. Stefan hat seine Millionen schon zusammen. Allerdings wird der "Kampfpilot" auch nicht gerade arm sein.

Der Torsten kommt mir nicht gerade nervös vor. Seine Einstellung ist schon total falsch, weil er nicht diesen unglaublichen Willen wie Raab hat.

Also mir kommt der extrem nervös vor aber irgendwie mit dem Blick, das es ihm eigntlich schon egal ist, ausgesorgt hat er eh.

na ausgesorgt sicher nicht.

AFAIR sind Piloten immer Hauptmann vom Dienstgrad...so superwahnsinn ist das auch nicht von der besoldungsstufe...haben wir keinen Soldaten hier?
 
Zurück
Oben