Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Torsten - 16.01.2010 - € 1,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

satzberger schrieb:
Die mit dem I will love you Monday song

Die hat sich vor dem Auftritt auch etwas zu sehr mit ihrer Crack-Pfeiffe beschäftigt.

Was ne kranke Scheisse was die da auf der Bühne gemacht hat.

Sowas sieht man normalerweise nachts um drei auf Arte.
 
Zurück
Oben