Freezi
Masterchief
AryloN schrieb:Trotzdem ist Raab ziemlich fertig, der hatte noch Glück, dass Torsten nicht durchgezogen hat, glaub der Kreislauf war ziemlich runter![]()
Wieso gehst du davon aus Torsten hätte nicht richtig durchgezogen?? Der will sicherlich gewinnen, und war am Ende des Spiels so am Ende dass er kaum noch den Ball über die Hürde bekommen hat. Das Spiel hat er nun mal klar und deutlich verloren.

unglaublivch


