Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Torsten - 16.01.2010 - € 1,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AryloN schrieb:
Trotzdem ist Raab ziemlich fertig, der hatte noch Glück, dass Torsten nicht durchgezogen hat, glaub der Kreislauf war ziemlich runter :D

Wieso gehst du davon aus Torsten hätte nicht richtig durchgezogen?? Der will sicherlich gewinnen, und war am Ende des Spiels so am Ende dass er kaum noch den Ball über die Hürde bekommen hat. Das Spiel hat er nun mal klar und deutlich verloren.
 
wipf schrieb:
satzberger schrieb:
Weil am Anfang jedesmal der Eindruck erweckt wird von Überdrübertypen, die dann irgendwas sind.
Warum sollte man auch sagen: "Hallo, das ist XY. Der sieht einigermassen aus, war früher gut in Mathe und kann ein bisschen Fußball spielen."?

Das ist schon klar, aber man muss ja nicht immer 1000end Sportarten angeben, die man neben dem Job (der auch noch 1000end Stunden in Anspruch nimmt) macht.

Bin ja immer für den Raab, wird heut ned anders sein.
 
satzberger schrieb:
wipf schrieb:
satzberger schrieb:
Weil am Anfang jedesmal der Eindruck erweckt wird von Überdrübertypen, die dann irgendwas sind.
Warum sollte man auch sagen: "Hallo, das ist XY. Der sieht einigermassen aus, war früher gut in Mathe und kann ein bisschen Fußball spielen."?

Das ist schon klar, aber man muss ja nicht immer 1000end Sportarten angeben, die man neben dem Job (der auch noch 1000end Stunden in Anspruch nimmt) macht.
Naja, irgendwie muss man ja die Zeit für seinen Spot vollkriegen. Und man will ja auch für sich werben, damit man gewählt wird. Wer da auf Ehrlichkeit setzt und nur zeigt, dass er toll im Kopfrechnen ist, ist selber Schuld.
 
wipf schrieb:
Freezi schrieb:
Ekliges Voll Playback.
Wundert mich grad, da beim Raab eigtl. immer live gesungen wurde.

Mich auch...
Bin mir auch nicht sicher, obs Playback is. Immerhin sind die Instrumente angestöpselt und die 2 Sänger haben Monitorspeaker im Ohr...
Normalerweise wird so n Aufwand nicht betrieben für Playback...

EDIT: Allerdings hat der Gitarrist grade vergessen die Saiten anzuschlagen und das Ding hat weitergespielt :lol:
 
..muss doch alles in Windesweile auf- und abgebaut werden, glaub nicht, dass die in dem Studio live musizieren. Singen in der Regel schon, soweit ich mich erinnere.
 
Zurück
Oben