Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Torsten - 16.01.2010 - € 1,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AryloN schrieb:
Argon schrieb:
Echt unglaublich, was für einen falschen Eindruck man von den Leuten durch diese Vorstellungsvideos gewinnt.
So war es aber fast immer, ich erinner mich noch an den Typ, der im Video super Tennis gespielt hat... dann kam das in der Sendung und er war übelst mies :D

Stichwort "Eishockey".
In der Sendung konnte er nicht mal Schlittschuh laufen. :ugly:
 
Man könnte fast meinen ihr schaut das zum ersten mal.
Wie kann man denn so etwas sagen wie "Gegen den hat der Raab keine Chance" etc.
 
Weil am Anfang jedesmal der Eindruck erweckt wird von Überdrübertypen, die dann irgendwas sind. Und normal müsste man als Kampfpilot extrem viel drauf haben. Das es meist nicht so ist, sieht man hier.
 
Mingo schrieb:
Man könnte fast meinen ihr schaut das zum ersten mal.
Wie kann man denn so etwas sagen wie "Gegen den hat der Raab keine Chance" etc.

Das sind die Raab Hater die sowas behaupten... ;)

Raab hat da schon Olympiasieger, Lehrer, Polizisten und Super-Extreme-Sportler geschlagen, da geht eigentlich immer was bei Raab.
 
Zurück
Oben