Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Torsten - 16.01.2010 - € 1,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zion. schrieb:
also die Glatze hab ich verpasst. Aber nehmen wir den mal raus: Kann's sein, dass heute NUR Lappen an Bord sind?

Wie immer halt.

Ich bin ohnehin immer für den Raab. Alleine aus dem Grund, dass es in der nächsten Sendung um noch mehr Geld geht.
Ein Teufelskreis.
 
omg bitte kandidat 5, den schickt da raab dann mit einer volle punktezahl ladung zurück nach berlin.

Mit dem Geld will er mit anderen Freunden die Kinder haben in ein Haus ziehn!?!
 
Zurück
Oben