Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Torsten - 16.01.2010 - € 1,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
Doch, da kommt dieses Jahr sicher ne neue Staffel.

Nööö

Dschungelcamp 2010 abgesagt

Leider gibt es im nächsten Jahr keine Ekel-Prüfungen, keinen Zoff und auch keine Busenblitzer im RTL-Dschungelcamp. Für 2010 wurde die Show unter der australischen Sonne abgesagt. RTL setzt für ein Jahr die Reality-Show aus. Im kommenden Jahr müssen wir also auf den Quotenhit im deutschen TV verzichten. Der Sender bestätigt, dass die nächste Staffel frühestens 2011 anläuft. Für Sonja Zietlow und Dirk Bach geht es somit jobmäßig, nächstes Jahr zumindest, nicht nach Down Under.

http://www.dschungel-camp.com/2009/06/11/dschungelcamp-2010-abgesagt/
 
hans_martin_schlag_den_raab_01.jpg
 
FLip schrieb:
straikar schrieb:
Doch, da kommt dieses Jahr sicher ne neue Staffel.

Nööö

Dschungelcamp 2010 abgesagt

Leider gibt es im nächsten Jahr keine Ekel-Prüfungen, keinen Zoff und auch keine Busenblitzer im RTL-Dschungelcamp. Für 2010 wurde die Show unter der australischen Sonne abgesagt. RTL setzt für ein Jahr die Reality-Show aus. Im kommenden Jahr müssen wir also auf den Quotenhit im deutschen TV verzichten. Der Sender bestätigt, dass die nächste Staffel frühestens 2011 anläuft. Für Sonja Zietlow und Dirk Bach geht es somit jobmäßig, nächstes Jahr zumindest, nicht nach Down Under.

http://www.dschungel-camp.com/2009/06/11/dschungelcamp-2010-abgesagt/

die zeigen doch bald mit vox dieses dsds ähnliche the x-factor. (wo durch auch leona lewis n vertrag bekommen hat) bzw. die castings mit hohen einschaltqouten bekommt rtl und der rest vox. :D wahrscheinlich erhoffen sie sich damit bessere qouten als beim dschungelcamp.
 
FLip schrieb:
straikar schrieb:
Doch, da kommt dieses Jahr sicher ne neue Staffel.

Nööö

Dschungelcamp 2010 abgesagt

Leider gibt es im nächsten Jahr keine Ekel-Prüfungen, keinen Zoff und auch keine Busenblitzer im RTL-Dschungelcamp. Für 2010 wurde die Show unter der australischen Sonne abgesagt. RTL setzt für ein Jahr die Reality-Show aus. Im kommenden Jahr müssen wir also auf den Quotenhit im deutschen TV verzichten. Der Sender bestätigt, dass die nächste Staffel frühestens 2011 anläuft. Für Sonja Zietlow und Dirk Bach geht es somit jobmäßig, nächstes Jahr zumindest, nicht nach Down Under.

http://www.dschungel-camp.com/2009/06/11/dschungelcamp-2010-abgesagt/
Also irgendwie ist diese Meldung geil. Das sind sechs Sätze und jeder sagt sinngemäß "2010 gibt es kein Dschungelcamp".
 
So, bald geht's los! Knappe 25 Minuten noch!
Machen wir es heute so, dass wir nur in den Werbepausen (also praktisch eh immer ^^) posten, damit man nicht immer F5 drücken und lesen muss. :deal:
 
Freu mich auch drauf.

Eben noch gegessen und ne Flasche Wein kaltgestelt sowie Chips aus m Schrank geholt.
Gleich noch die gemütliche TV-Beleuchtung angeschmissen und dann kanns los gehn.
 
Wär cool wenn der Raab noch mal gewinnen würd, so zwei Millionen wär schon was feines.

straikar schrieb:
Gibts bei euch im Ösiland nicht sowas wie einen "REWE City", der bis 22:00 geöffnet hat?

na, das höchste der gefühle ist 21 uhr, aber auch nur an ausgewählten tagen. Tankstelle ist aber noch a möglichkeit.
 
Zurück
Oben