Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
robat schrieb:
Is ja geil Freezi - genau das mit dem Spieleladen hab ich schon tausende Male durchdacht....


Miese machen und darauf Scheißen - dafür der coolste Held vom Erdbeerfeld...

Genau... ist ja kein Geschäft wo man Millionen Miese macht, da kannste es sicherlich verkraften wenn du mit den Zahlen im Soll bist, ohne wirklich Gewinn zu machen. Hauptsache Spaß haben, paar Games verkaufen, gute Preise... Leute kennenlernen, und sein Hobby zum Beruf zu machen ohne Panik schieben zu müssen.

das schwierige wird sein: wie willst du konkurrenz zum internet, gamestop, aturn etc. sein?! wo kommen die spiele her? angst vor razzzian wegen uncut-spielen? etc etc.
 
The perfect Dark schrieb:
DAs einzige was ich mti dem Geld machen würde wären Sexpartys :D

Wat meinste wie viele geile Frauen dich mit der Kohle auf dem Konto nehmen würden... du könntest Sex haben ohne Ende, ok wäre dann Sex ohne Liebe, aber scheiß doch drauf. :lol:

Ich würde mir mit nem Kumpel ein ganzes WE ein komplettes Bordell mieten und die Sau rauslassen. :ugly:

The perfect Dark schrieb:
Freezi schrieb:
robat schrieb:
Is ja geil Freezi - genau das mit dem Spieleladen hab ich schon tausende Male durchdacht....


Miese machen und darauf Scheißen - dafür der coolste Held vom Erdbeerfeld...

Genau... ist ja kein Geschäft wo man Millionen Miese macht, da kannste es sicherlich verkraften wenn du mit den Zahlen im Soll bist, ohne wirklich Gewinn zu machen. Hauptsache Spaß haben, paar Games verkaufen, gute Preise... Leute kennenlernen, und sein Hobby zum Beruf zu machen ohne Panik schieben zu müssen.

das schwierige wird sein: wie willst du konkurrenz zum internet, gamestop, aturn etc. sein?! wo kommen die spiele her? angst vor razzzian wegen uncut-spielen? etc etc.

Du müsstest sie doch nicht scheuen bei dem Vermögen. Es geht einfach nur um dem Spaß am Job, und wieso Razzias? Solang du keine beschlagnahmten Spiele verkaufst oder 18ner an Jugendliche, wäre doch alles in Butter.

Könntest natürlich auch ne Pommesbude aufmachen :grins:
 
Jo ich mach PC nun auch mal aus.. und träume von meinem riesigen Open Air Heimkino mit Blick auf den Sternenhimmel, daneben direkt der Pool und ne fette Pool Platte.

:heul::heul::heul:

Guck jetzt zum Ausgleich noch ne Episode Bundy :D

Nacht zusammen!

Edit: Also Pool = Schwimmbecken und Pool Tisch = Billard :grins:
 
42 Seiten? Ihr seid doch bekloppt.
Gestern nach der Grillparty mit Freunden noch das Ende vom Billard gesehen - also das Wichtigste. Scheinbar.

Aber wieso gönnt ihr dem Kerl das nicht? Der ist doch nur Student oder wie?
 
StoKi schrieb:
was für sprüche hat der nino denn gebracht? würde mich mal interessieren

Anfangs wirkte er neben dem Tischler am sympathischsten, aber während der Show ging der einem immer mehr auf den Sack. Ich kann da jetzt nicht alles wiedergeben, aber bei verlorenen Spielen war das wieder so ein typischer Ausredensucher, dem fiel irgendwie immer wieder etwas ein warum er das Spiel denn nun verloren hat. Im Gegensatz zu den gewonnen Spielen, da hatte er dann plötzlich ein System how to win this Game.

Und dann gabs zwischendurch immer so Sprüche vonwegen "würde ich weniger drücken, hätte ich das Spiel schon gewonnen".

Ich konnte den Affen spätestens nach Stunde 1 nicht mehr ab, umso ärgerlicher dass er nun gewonnen hat. Der Kandidat in der vorletzten Show, als es um 2.5 Millionen € ging war dagegen die kompletten vier Stunden super freundlich, lässig, cool und sympathisch, hätt er doch damals besser mal gewonnen.
 
Also ich fand den Nino sehr sympathisch und ich gönne es ihm wirklich. Endlich mal ein Kandidat, der sich von Raabs Psycho-Spielchen nicht hat beeindrucken lassen und abgeklärt an die Sache ran ist.

Keine Ahnung, wieso ihr den arrogant fandet, der hat einfach nur versucht, den Druck nicht an sich ranzulassen, was eindeutig die beste Taktik ist. Wenn man da mit schlotternden Knien reingeht, hat man doch keine Chance was zu reißen. Daher kamen wohl auch seine Sprüche, er hat seinerseits versucht, den Raab zu verunsichern bzw zu zeigen "du kriegst mich nicht unter".

UNd noch dazu was eindeutig die bisher spannedste Ausgabe von sdR.

Und dann gabs zwischendurch immer so Sprüche vonwegen "würde ich weniger drücken, hätte ich das Spiel schon gewonnen".
Naja, damit hatte er doch recht...
Bei diversen Spielen hat er dem Raab durch falsches Buzzern ordentlich Punkte geschenkt, wieso sollte er sich da nicht ärgern dürfen?
 
el_barto schrieb:
Also ich fand den Nino sehr sympathisch und ich gönne es ihm wirklich. Endlich mal ein Kandidat, der sich von Raabs Psycho-Spielchen nicht hat beeindrucken lassen und abgeklärt an die Sache ran ist.

Keine Ahnung, wieso ihr den arrogant fandet, der hat einfach nur versucht, den Druck nicht an sich ranzulassen, was eindeutig die beste Taktik ist. Wenn man da mit schlotternden Knien reingeht, hat man doch keine Chance was zu reißen. Daher kamen wohl auch seine Sprüche, er hat seinerseits versucht, den Raab zu verunsichern bzw zu zeigen "du kriegst mich nicht unter".

UNd noch dazu was eindeutig die bisher spannedste Ausgabe von sdR.

Und dann gabs zwischendurch immer so Sprüche vonwegen "würde ich weniger drücken, hätte ich das Spiel schon gewonnen".
Naja, damit hatte er doch recht...
Bei diversen Spielen hat er dem Raab durch falsches Buzzern ordentlich Punkte geschenkt, wieso sollte er sich da nicht ärgern dürfen?

Na und? Raab hat genauso gut Spiele dadurch abgegeben, Nino konnte Was ist eine Lüge nur dadurch gewinnen, weil Raab permanent falsch drückte. Trotzdem kann ich Kandidaten von Natur aus nicht abhaben die immer nach Ausreden suchen wenn sie ein Spiel verloren haben. Sollen sie doch einfach sagen.. nee, lag mir nicht, Raab war besser.

Und ich finde der hatte einfach ein arrogantes Auftreten, darf jeder selbst anders sehen, aber die Mehrheit stimmt dem ja zu. Und selbst im recht kindischen SDR Forum, wo meist alle für den Kandidaten sind, und oft Raab unterstellen er würde schummeln, waren hier selten gut auf diesen Nino Typen zu sprechen.

Aber seis drum, unser aller Leben wird es nicht verändern :D
 
KuebelKoyote schrieb:
Jaja, wie bei dem wo se in diese Gummibälle geschlüpft sind. Als er meinte bei ihm kam dauernd das Loch -.-

da hab ich aber leider den Spruch von Raab verpasst. Wen er das echt so gesagt haben soll wie ihr gestern sagtet dan hört sich das an als ob Raab nino auch nciht mochte
 
Der_Geächtete schrieb:
KuebelKoyote schrieb:
Jaja, wie bei dem wo se in diese Gummibälle geschlüpft sind. Als er meinte bei ihm kam dauernd das Loch -.-

da hab ich aber leider den Spruch von Raab verpasst. Wen er das echt so gesagt haben soll wie ihr gestern sagtet dan hört sich das an als ob Raab nino auch nciht mochte

Ich finde man kann bei Raab auch gut erkennen ob er einen mag oder nur so tut als würde er, und wenn man sich mal anschaut wie er sich beim letzten mal verhalten und nun, ist es ein riesiger Unterschied.
 
Der_Geächtete schrieb:
jo.

Bei Omu hatte ich auch dauernd das gefühl rabb haut ihm in die fresse. Die konnten sich mal gar nicht riechen.

Der stellte sich damals ja auch so dämlich an, ein echtes Wunder wie der das noch gewinnen konnte. Ich finds nur schade dass es beim nächsten mal nur um 500.000€ gehen wird, irgendwie fehlt da nach den Millionen Beträgen nun der gewisse Kick :D
 
KuebelKoyote schrieb:
Jaja, wie bei dem wo se in diese Gummibälle geschlüpft sind. Als er meinte bei ihm kam dauernd das Loch -.-

Jep daran kann ich mich auch besonders gut erinner. Das er nicht einfach zugeben kann, dass er verkackt hat.

PS: Wir sollten mal ne Umfrage im Bezug auf Sympathie starten.
 
Zurück
Oben