satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
The perfect Dark schrieb:DAs einzige was ich mti dem Geld machen würde wären Sexpartys![]()
Nino ist ab jetz Hugh Hefner II
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:DAs einzige was ich mti dem Geld machen würde wären Sexpartys![]()
Freezi schrieb:robat schrieb:Is ja geil Freezi - genau das mit dem Spieleladen hab ich schon tausende Male durchdacht....
Miese machen und darauf Scheißen - dafür der coolste Held vom Erdbeerfeld...
Genau... ist ja kein Geschäft wo man Millionen Miese macht, da kannste es sicherlich verkraften wenn du mit den Zahlen im Soll bist, ohne wirklich Gewinn zu machen. Hauptsache Spaß haben, paar Games verkaufen, gute Preise... Leute kennenlernen, und sein Hobby zum Beruf zu machen ohne Panik schieben zu müssen.
The perfect Dark schrieb:DAs einzige was ich mti dem Geld machen würde wären Sexpartys![]()


The perfect Dark schrieb:Freezi schrieb:robat schrieb:Is ja geil Freezi - genau das mit dem Spieleladen hab ich schon tausende Male durchdacht....
Miese machen und darauf Scheißen - dafür der coolste Held vom Erdbeerfeld...
Genau... ist ja kein Geschäft wo man Millionen Miese macht, da kannste es sicherlich verkraften wenn du mit den Zahlen im Soll bist, ohne wirklich Gewinn zu machen. Hauptsache Spaß haben, paar Games verkaufen, gute Preise... Leute kennenlernen, und sein Hobby zum Beruf zu machen ohne Panik schieben zu müssen.
das schwierige wird sein: wie willst du konkurrenz zum internet, gamestop, aturn etc. sein?! wo kommen die spiele her? angst vor razzzian wegen uncut-spielen? etc etc.






StoKi schrieb:was für sprüche hat der nino denn gebracht? würde mich mal interessieren
Naja, damit hatte er doch recht...Und dann gabs zwischendurch immer so Sprüche vonwegen "würde ich weniger drücken, hätte ich das Spiel schon gewonnen".
el_barto schrieb:Also ich fand den Nino sehr sympathisch und ich gönne es ihm wirklich. Endlich mal ein Kandidat, der sich von Raabs Psycho-Spielchen nicht hat beeindrucken lassen und abgeklärt an die Sache ran ist.
Keine Ahnung, wieso ihr den arrogant fandet, der hat einfach nur versucht, den Druck nicht an sich ranzulassen, was eindeutig die beste Taktik ist. Wenn man da mit schlotternden Knien reingeht, hat man doch keine Chance was zu reißen. Daher kamen wohl auch seine Sprüche, er hat seinerseits versucht, den Raab zu verunsichern bzw zu zeigen "du kriegst mich nicht unter".
UNd noch dazu was eindeutig die bisher spannedste Ausgabe von sdR.
Naja, damit hatte er doch recht...Und dann gabs zwischendurch immer so Sprüche vonwegen "würde ich weniger drücken, hätte ich das Spiel schon gewonnen".
Bei diversen Spielen hat er dem Raab durch falsches Buzzern ordentlich Punkte geschenkt, wieso sollte er sich da nicht ärgern dürfen?
KuebelKoyote schrieb:Jaja, wie bei dem wo se in diese Gummibälle geschlüpft sind. Als er meinte bei ihm kam dauernd das Loch -.-
Der_Geächtete schrieb:KuebelKoyote schrieb:Jaja, wie bei dem wo se in diese Gummibälle geschlüpft sind. Als er meinte bei ihm kam dauernd das Loch -.-
da hab ich aber leider den Spruch von Raab verpasst. Wen er das echt so gesagt haben soll wie ihr gestern sagtet dan hört sich das an als ob Raab nino auch nciht mochte
Der_Geächtete schrieb:jo.
Bei Omu hatte ich auch dauernd das gefühl rabb haut ihm in die fresse. Die konnten sich mal gar nicht riechen.
KuebelKoyote schrieb:Jaja, wie bei dem wo se in diese Gummibälle geschlüpft sind. Als er meinte bei ihm kam dauernd das Loch -.-
ES Baxter schrieb:PS: Wir sollten mal ne Umfrage im Bezug auf Sympathie starten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen