tomixxx 24. Mai 2009 #522 Darth Gregoth schrieb: @ tomixxx Sagt der Typ der bei Areagames einen Thread gestartet hat in dem er die These vertritt das die PSP in direkter Konkurrenz zur XBox 360 zu sehen ist. Zum Vergrößern anklicken.... Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? ...und der noch:
Darth Gregoth schrieb: @ tomixxx Sagt der Typ der bei Areagames einen Thread gestartet hat in dem er die These vertritt das die PSP in direkter Konkurrenz zur XBox 360 zu sehen ist. Zum Vergrößern anklicken.... Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? ...und der noch:
Homer 24. Mai 2009 #524 irgendwie ist das so langweilig, dass ich müde werde. ich glaub ich geh pennen.
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 24. Mai 2009 #525 Freezi schrieb: Der_Geächtete schrieb: Frage an die Mathematiker. gibt es eigenlich eine konstelation an gewonnenen Spielen beiderseits wo nach 15 Spielen Punkt gleichheit wäre? Zum Vergrößern anklicken.... gab es schon mal... die bisher längste ausgabe, da gabs dann ein entscheidenes spiel 16. Zum Vergrößern anklicken.... Wie lange ging die den? Die letzte dauerte ja schon bis nach 2 uhr und ich fand das schon unmenschlich!
Freezi schrieb: Der_Geächtete schrieb: Frage an die Mathematiker. gibt es eigenlich eine konstelation an gewonnenen Spielen beiderseits wo nach 15 Spielen Punkt gleichheit wäre? Zum Vergrößern anklicken.... gab es schon mal... die bisher längste ausgabe, da gabs dann ein entscheidenes spiel 16. Zum Vergrößern anklicken.... Wie lange ging die den? Die letzte dauerte ja schon bis nach 2 uhr und ich fand das schon unmenschlich!
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 24. Mai 2009 #526 Der_Geächtete schrieb: Freezi schrieb: Der_Geächtete schrieb: Frage an die Mathematiker. gibt es eigenlich eine konstelation an gewonnenen Spielen beiderseits wo nach 15 Spielen Punkt gleichheit wäre? Zum Vergrößern anklicken.... gab es schon mal... die bisher längste ausgabe, da gabs dann ein entscheidenes spiel 16. Zum Vergrößern anklicken.... Wie lange ging die den? Die letzte dauerte ja schon bis nach 2 uhr und ich fand das schon unmenschlich! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist aber echt unmenschlich. Ich verrecke gerade fast vor Müdigkeit und Langeweile...
Der_Geächtete schrieb: Freezi schrieb: Der_Geächtete schrieb: Frage an die Mathematiker. gibt es eigenlich eine konstelation an gewonnenen Spielen beiderseits wo nach 15 Spielen Punkt gleichheit wäre? Zum Vergrößern anklicken.... gab es schon mal... die bisher längste ausgabe, da gabs dann ein entscheidenes spiel 16. Zum Vergrößern anklicken.... Wie lange ging die den? Die letzte dauerte ja schon bis nach 2 uhr und ich fand das schon unmenschlich! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist aber echt unmenschlich. Ich verrecke gerade fast vor Müdigkeit und Langeweile...
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 24. Mai 2009 #530 Ihr müsst euch mal in die Lage des Kandidaten versetzen. ich glaube ich müsste sterben in der situation. 2 doofe ein gedanke
Ihr müsst euch mal in die Lage des Kandidaten versetzen. ich glaube ich müsste sterben in der situation. 2 doofe ein gedanke