Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darth Gregoth schrieb:
Eigentlich nicht, schließlich hat er beinahe der gesamten Community dämliches Verhalten vorgeworfen. Und das ja wohl reichlich grundlos.

Eigentlich schon. Und du hast es zugleich auf ein ganz anderes Level gehoben.

Und das ich mit Raszagal konform gehe geschieht nicht oft. :ugly:
 
Der_Geächtete schrieb:
Gerri schrieb:
aber das Flummi Spiel war doch ne Frechheit......

ich weis noch immer nicht was da lief!

ich war echt kurz ausm raum und als ich wieder kam war schon billiard:vogel:

Die mussten nen Flummi gegen ne Wand werfen und diesen dann wieder fangen, bevor er den Boden berührt. Raab hat es geschafft, der Typ nicht. Raab gewinnt. Spiel war nach 30 Sekunden vorbei. :D
 
Evin schrieb:
Darth Gregoth schrieb:
Eigentlich nicht, schließlich hat er beinahe der gesamten Community dämliches Verhalten vorgeworfen. Und das ja wohl reichlich grundlos.

Eigentlich schon. Und du hast es zugleich auf ein ganz anderes Level gehoben.

Und das ich mit Raszagal konform gehe geschieht nicht oft. :ugly:

Ich weiss ich sollte es einfach sein lassen. Aber ich brauch dringend ne Begründung für mein Seelenheil. Allerdings gestehe ich eine gewisse Grundabneigung wegen meiner bisherigen Eindrücke aufgrund seiner im Allgemeinen eher an Rundumschläge gegen jeden Andersdenkenden erinnerden Posts, ein. Sehe jetzt allerdings keine signifikante Provokation meinerseits, es sei den man ist ein Mimöschen.
 
Zurück
Oben