Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Raszagal schrieb:
@Darth Gregoth

Wie alt bist du? 12?

Alt genug mich über solch kindisches Verhalten wie deines zu echauffieren. Immer wenn ich Beiträge von dir les´ dann stell ich mir ein trotziges Kind vor das brüllend vor dem Rechner sitzt wenn irgendeiner anderer Meinung ist. Speziell wenns gegen Nintendo geht. Aussagen ála "Wie alt bist du?" die mich persönlich diskreditieren sollen stützen diese These und zaubern mir magisch ein Lächeln ins Gesicht.

dweezzu schrieb:
Naja, ob dieses total evilige "Er soll gewinnen, damit hier alle rumheulen" besser ist, sei auch mal dahingestellt.

Er soll ja nicht nur deswegen gewinnen, er soll gewinnen weil er gut ist. Er ist im Finale, warum sollte ich es ihm nicht gönnen?

@Darth Gregoth

Also wirklich um die 12 Jahre alt.

Darth Gregoth schrieb:
Aussagen ála "Wie alt bist du?" die mich persönlich diskreditieren sollen stützen diese These und zaubern mir magisch ein Lächeln ins Gesicht.

Wenn wir schon auf persönlich diskredititierenden Aussagen rumreiten, dann hast du den ersten Stein geworfen. ;)

Evin schrieb:
Darth Gregoth schrieb:
Aussagen ála "Wie alt bist du?" die mich persönlich diskreditieren sollen stützen diese These und zaubern mir magisch ein Lächeln ins Gesicht.

Wenn wir schon auf persönlich diskredititierenden Aussagen rumreiten, dann hast du den ersten Stein geworfen. ;)

Eigentlich nicht, schließlich hat er beinahe der gesamten Community dämliches Verhalten vorgeworfen. Und das ja wohl reichlich grundlos.

Und zu seinem Kommentar über dir:
:roll:

Zurück
Oben