Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ey...ich ertrage den Typen nicht mehr...Ich hab den Anfang nicht mitbekommen. Wieso wurde der überhaupt gewählt?!
Wie ein Unfall. Ich will die ganze Zeit den Fernseher ausmachen oder umschalten, aber irgendwie kann ich nciht anders als trotzdem hinzusehen.
 
funGus schrieb:
Ey...ich ertrage den Typen nicht mehr...Ich hab den Anfang nicht mitbekommen. Wieso wurde der überhaupt gewählt?!
Wie ein Unfall. Ich will die ganze Zeit den Fernseher ausmachen oder umschalten, aber irgendwie kann ich nciht anders als trotzdem hinzusehen.

Ich glaub der Typ hat seine Ausstrahlung ausm Second Hand-Shop. Der wurd sicher nur gewählt weil er viele Bekannte hat oder so ...
 
wobei ich ihn ja gar nicht sooooo schlimm finde.

ok ich putze die Küche nebenbei aber das meiste soltle ich mitbekommen was er redet
 
Zurück
Oben