Mondknallschlumpf Forenleiche 24. Mai 2009 #342 "Ach ja, stimmt, ich hab zwar keine Ahnung und einfach so gedrückt, aber ich hab Recht!" Was ein Asi .
"Ach ja, stimmt, ich hab zwar keine Ahnung und einfach so gedrückt, aber ich hab Recht!" Was ein Asi .
KuebelKoyote 24. Mai 2009 #349 Jo, mit Literatur kennt der sich aus. hat immerhin seine Unschuld bei seiner Deutschlehrerin verloren...
Jo, mit Literatur kennt der sich aus. hat immerhin seine Unschuld bei seiner Deutschlehrerin verloren...
Proxter 24. Mai 2009 #355 darüber wird der sich noch ärgern wieder so ne angeberei aktion hoffentlich verliert der dasd spiel