altersack 23. Mai 2009 #321 Das ist ja no schlimmer... Kagge Mann, alle Guten sind tot oder haben sich inzwischen den Grips aus der Birne geschnupft/gespritzt/gesoffen
Das ist ja no schlimmer... Kagge Mann, alle Guten sind tot oder haben sich inzwischen den Grips aus der Birne geschnupft/gespritzt/gesoffen
The perfect Dark 23. Mai 2009 #322 das erinenrt mich an die eine vorstellung beim grand prix d'eurovision mit dem grünen fantomas auf der bühne
das erinenrt mich an die eine vorstellung beim grand prix d'eurovision mit dem grünen fantomas auf der bühne
The perfect Dark 23. Mai 2009 #327 die sollten mal ein "wo-ist-walter"-spiel machen, wo da an ihren monitoren den walter auf den bildern einkreisen müssen
die sollten mal ein "wo-ist-walter"-spiel machen, wo da an ihren monitoren den walter auf den bildern einkreisen müssen
zion. 23. Mai 2009 #328 The perfect Dark schrieb: zion. schrieb: [Wer Lügt?] Zum Vergrößern anklicken.... ich nich Zum Vergrößern anklicken.... 11 Punkte
The perfect Dark schrieb: zion. schrieb: [Wer Lügt?] Zum Vergrößern anklicken.... ich nich Zum Vergrößern anklicken.... 11 Punkte
tomixxx 24. Mai 2009 #332 Na ja, die Sachen da muss man aber nicht unbedingt wissen. Außer die Sache mit Polen ist schon deftig - für nen Deutschen.
Na ja, die Sachen da muss man aber nicht unbedingt wissen. Außer die Sache mit Polen ist schon deftig - für nen Deutschen.
KuebelKoyote 24. Mai 2009 #338 Ich bin ein Horst... ... ... Helmut Kohl ... ... Nino ... *Buzzer drück*
Homer 24. Mai 2009 #340 ich glaub, der hat das spiel jetzt verstanden. er drückt jetzt mal, wenn er wat weiss.