MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 23. Mai 2009 #225 Hätte der mal mehr mitm Wii Balance Board gezockt!
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 23. Mai 2009 #226 Gott is der unsympathisch, sollte vielleicht nicht die ganze Zeit seinen Senf abgeben.
KuebelKoyote 23. Mai 2009 #227 Das is son eingebildeter Schnösel der in der Schule immer mit angesabberten Papierklümpchen beworfen wurde weil er mitm Lehrer diskutiert hat.
Das is son eingebildeter Schnösel der in der Schule immer mit angesabberten Papierklümpchen beworfen wurde weil er mitm Lehrer diskutiert hat.
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 23. Mai 2009 #228 KuebelKoyote schrieb: Das is son eingebildeter Schnösel der in der Schule immer mit angesabberten Papierklümpchen beworfen wurde weil er mitm Lehrer diskutiert hat. Zum Vergrößern anklicken....
KuebelKoyote schrieb: Das is son eingebildeter Schnösel der in der Schule immer mit angesabberten Papierklümpchen beworfen wurde weil er mitm Lehrer diskutiert hat. Zum Vergrößern anklicken....
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 23. Mai 2009 #229 "Bububu, der Scheinwerfer blendet!" Was ein Peniskopf!
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 23. Mai 2009 #230 Hätte nicht gedacht das der so arschig rüberkommt, im Vorstellungsclip war der ja noch ganz ok.
KuebelKoyote 23. Mai 2009 #231 satzberger schrieb: Hätte nicht gedacht das der so arschig rüberkommt, im Vorstellungsclip war der ja noch ganz ok. Zum Vergrößern anklicken.... Der is wie ne Frau, erst im Nachhinein zeigt er sein wahres Gesicht
satzberger schrieb: Hätte nicht gedacht das der so arschig rüberkommt, im Vorstellungsclip war der ja noch ganz ok. Zum Vergrößern anklicken.... Der is wie ne Frau, erst im Nachhinein zeigt er sein wahres Gesicht
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 23. Mai 2009 #232 KuebelKoyote schrieb: satzberger schrieb: Hätte nicht gedacht das der so arschig rüberkommt, im Vorstellungsclip war der ja noch ganz ok. Zum Vergrößern anklicken.... Der is wie ne Frau, erst im Nachhinein zeigt er sein wahres Gesicht Zum Vergrößern anklicken....
KuebelKoyote schrieb: satzberger schrieb: Hätte nicht gedacht das der so arschig rüberkommt, im Vorstellungsclip war der ja noch ganz ok. Zum Vergrößern anklicken.... Der is wie ne Frau, erst im Nachhinein zeigt er sein wahres Gesicht Zum Vergrößern anklicken....
tomixxx 23. Mai 2009 #233 Tja, was will man von einem Chemie-Student schon groß erwarten. Die Informatiker sind die einzig wahren.
Tja, was will man von einem Chemie-Student schon groß erwarten. Die Informatiker sind die einzig wahren.
KuebelKoyote 23. Mai 2009 #234 tomixxx schrieb: Tja, was will man von einem Chemie-Student schon groß erwarten. Die Informatiker sind die einzig wahren. Zum Vergrößern anklicken.... Der Informatiker hätte kaum was erkannt durch seine Mowlwurfbrille und den dicken Vollbart ^^ (Spaß)
tomixxx schrieb: Tja, was will man von einem Chemie-Student schon groß erwarten. Die Informatiker sind die einzig wahren. Zum Vergrößern anklicken.... Der Informatiker hätte kaum was erkannt durch seine Mowlwurfbrille und den dicken Vollbart ^^ (Spaß)
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 23. Mai 2009 #235 jetzt gehts aber ab hier! Nerd gegen Chemiker! Das hatten wir in AG mal! Könnt ihr euch noch erinern?
jetzt gehts aber ab hier! Nerd gegen Chemiker! Das hatten wir in AG mal! Könnt ihr euch noch erinern?
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 23. Mai 2009 #236 Raab soll wiedermal das Pult zerschlagen, dann kommt Spannung auf lol.
tomixxx 23. Mai 2009 #238 KuebelKoyote schrieb: tomixxx schrieb: Tja, was will man von einem Chemie-Student schon groß erwarten. Die Informatiker sind die einzig wahren. Zum Vergrößern anklicken.... Der Informatiker hätte kaum was erkannt durch seine Mowlwurfbrille und den dicken Vollbart ^^ (Spaß) Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte, das wären die Marxisten?
KuebelKoyote schrieb: tomixxx schrieb: Tja, was will man von einem Chemie-Student schon groß erwarten. Die Informatiker sind die einzig wahren. Zum Vergrößern anklicken.... Der Informatiker hätte kaum was erkannt durch seine Mowlwurfbrille und den dicken Vollbart ^^ (Spaß) Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte, das wären die Marxisten?
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 23. Mai 2009 #239 zzz die Deutschen kennen unseren ÖSI Export nicht Harald