Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich ärger mich eigentlich jedes mal mehr über diese affen die großkotzig in diesen thread posten wie toll sie es machen würde als über die ünfähiugkeit des kandidaten ... was meint ihr was das fürn druck da vor der kamera ist ?
 
hyperman schrieb:
ich ärger mich eigentlich jedes mal mehr über diese affen die großkotzig in diesen thread posten wie toll sie es machen würde als über die ünfähiugkeit des kandidaten ... was meint ihr was das fürn druck da vor der kamera ist ?

Druck? Der kandidat verliert doch nix! kann 3 mille gewinnen. da würd ich eher von ehrgeiz sprechen. aber er hats ja ganz gut gemacht bisher
 
Zurück
Oben