Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin für Kandidat Nummer 1 ^^ Mich nervts dass die immer solche Studenten, Doktoren oder was weiss ich für komische Weichflöten da haben. Wieso net maln Schreiner, Müllmann oder ne Hausfrau xD Ihr wisst sicherlich wie ich das meine.
 
Zurück
Oben