Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ruhrpott, tiefer krasser BMW, Poker spieler, Tischler, Maschinenbaustudent, Frisöse als Freundin (sah jedenfalls so aus) und Handballer ... mhh ... :? Kommt mir etwas langweilig vor *gähn*
 
Volo ... irgendwas, blond, Durchschnittstsyp, will kämpfen können wie Lara Croft :ugly: , viel auf der Welt unterwegs, schreibt ein Kinderbuch und spielt Streetball sowie Softball!

Interresannter als der erste Typ, aber immernoch etwas *gähn*

Außerdem könnte die hübscher sein :ugly:

... will Prinzessin von Deutschland werden ...
 
Ich frag mich immer wo die Leut die Zeit her nehmen, so viel Zeit möcht ich auch mal haben neben dem Job / Studium ein Kinderbuch zu schreiben, 1000end andere Dinge zu tun...
 
Unternehmensberater aus Münschen, Abschluß am MIT in Boston :shock: , Turner, "Denker" und spielt Volleyball, aber ganz sympatisch!

Braucht das Geld aber wohl eher nicht :skep:

Im übrigen fast schon etwas überqualifiziert :D
 
Studierte Chemie, ist kreativ, spielt ebenfalls Badminton, ist Babba ohne Mama und spielt Rugby obwohl er etwas "warm" aussieht

... auch langweilig!

TOLL! ALLE! LANGWEILIG!

Der MIT Absolvent soll gewählt werden ... wobei ich dann fürn Raab wäre
... alles andere wäre noch langweiliger ...
 
Zurück
Oben