G Gelöschtes Mitglied 211 Gast 17. Dezember 2011 #61 Der Typ ist ein Hohn für alle Berufssoldaten! Der verdient sich nicht einen Cent von den 500.000!!!
Freezi Masterchief 17. Dezember 2011 #62 el_barto schrieb: Gott, was ein bissloser Loser... Zum Vergrößern anklicken.... Das war aber jetzt kein Zufall oder?
el_barto schrieb: Gott, was ein bissloser Loser... Zum Vergrößern anklicken.... Das war aber jetzt kein Zufall oder?
Cale 17. Dezember 2011 #63 Naja, Sesselsoldat, woher soll's auch kommen. Schade, wird 'ne kurze Sendung wie es scheint
Steffko Erbsenzähler 17. Dezember 2011 #69 Das wird wohl auch das einzige sein, was die Familie heute gewinnt. Dat Lied fand ich okay
A AryloN 17. Dezember 2011 #72 Bei den Bildern hätte ich auch nur 2 gewusst Wundert mich, dass die da so firm waren... man kennt die zwar oft, aber die Maler?
Bei den Bildern hätte ich auch nur 2 gewusst Wundert mich, dass die da so firm waren... man kennt die zwar oft, aber die Maler?
Good God 17. Dezember 2011 #77 ReverendBluJeans schrieb: Die müssen jetzt schnell noch den dritten Musikact bringen. Zum Vergrößern anklicken.... der da wäre? UND wer waren die ersten zwei
ReverendBluJeans schrieb: Die müssen jetzt schnell noch den dritten Musikact bringen. Zum Vergrößern anklicken.... der da wäre? UND wer waren die ersten zwei
Cale 17. Dezember 2011 #78 Stimmt eigentlich, sonst muß er/sie/es unbesungen nach Hause @Bilder: Bis auf Vermeer (dachte an Dürer) alles gewusst
Stimmt eigentlich, sonst muß er/sie/es unbesungen nach Hause @Bilder: Bis auf Vermeer (dachte an Dürer) alles gewusst
Freezi Masterchief 17. Dezember 2011 #79 Da Raab bekanntermaßen sehr gut Eislaufen kann wird das eine klare Sache werden.
Good God 17. Dezember 2011 #80 Der reisst da heute nichts mehr, wär besser die Sendung gleich zu beenden.