Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 17.12.2011 - € 500.000,-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nummer 4 oder 5 bitte.

Die Tussi heut is absolut schrecklich... Wenn die redet, bewegt sich im Gesicht nix außer der Mund...
Die hat mich in dem kurzen Spot schon total verrückt gemacht. Und toll aussehen tut sie auch nicht.
 
el_barto schrieb:
Nummer 4 oder 5 bitte.

Die Tussi heut is absolut schrecklich... Wenn die redet, bewegt sich im Gesicht nix außer der Mund...
Die hat mich in dem kurzen Spot schon total verrückt gemacht. Und toll aussehen tut sie auch nicht.

Das mit dem Mund hat mich auch in den Wahn getrieben.
 
Tja, hauptsache mal etwas anderes machen. Gegen Breakdance habe ich nicht mal etwas, ich finde gar dass es eine Kunst ist sich dementsprechend zu bewegen, aber dann sollen sie auch bei ihrer Musik bleiben und nicht solch einen Unsinn machen.
 
Zurück
Oben