Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 17.03.2012 - 1.000.000 €

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stygian schrieb:
ganz ehrlich, wie kann man so n spiel ans ende setzen. das war klar, dass der raab des gewinnt. für den gehts doch um nix.

Er hätte ihn wie raab reinlupfen können, selbst schuld wenn er wieder einen auf eiskalten killer machen will wie bei den anderen spielen.
 
Stygian schrieb:
ganz ehrlich, wie kann man so n spiel ans ende setzen. das war klar, dass der raab des gewinnt. für den gehts doch um nix.

So ein Blödsinn. :lol:
Hast du Raab schon mal Fußball spielen sehen? Und klar, in Sachen Nerven ist Raab immer im Vorteil.
Aber hat jemand behauptet, dass in der Sendung absolute Chancengleichheit herrschen muss?
 
Das war aber auch geil :lol: Der Hans Martin Münzwurf ist da mal garnix gegen. Die hätten nur noch ein riesen Trollface hinter das Loch machen müssen.
th_trollface.png
 
Fies ohne kleinen Testschuss aber das Loch war echt riesengroß. :lol: Also wer da nicht trifft der bumst auch einen Bauchnabel und denkt er liege richtig.
 
Da wäre jedem die Düse gegangen. Du kannst eine Million Euro gewinnen, wenn du das verdammte Loch mit einem bekackten Fußball triffst.
Da wird das Ziel dann ganz, ganz klein.
Er hat sich halt gedacht "nicht viel drüber nachdenken, einfach drauf pölen". Tja, war halt genau die falsche Entscheidung. Aber wer weiß das vorher?
 
Zurück
Oben