Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 17.03.2012 - 1.000.000 €

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also als Publikum hat man da doch echt den Arsch-Platz, Stundenlang rumsitzen, kaum Bewegung, kann nicht mal eben zum Pinkeln gehen oder wie unsereins was trinken... :D
 
Zum Ende hin nicht mehr, weil kaum noch Werbung kommt.
Aber nach einer der ersten Werbepausen hat man danach das Publikum gesehen, wie viele noch auf ihre Plätze geeilt sind, weil sie nicht rechtzeitig wieder da waren.
 
Ich glaube Buschi hat Diarrhö. Der schaltet sich immer so plötzlich ein.

Raab hätte den achten versuchen müssen, er hatte ja nichts zu verlieren.
 
Mingo schrieb:
Das Publikum war ganz schön angepisst, als beide auf die Toilette gegangen sind. :D

Das kann man jetzt aber auch anders lesen als es gemeint war... :ugly:

Wenn der Kandidat nicht permanent das Wasser saufen würde, müsste er auch nicht ständig auf den Lokus...
 
Zurück
Oben