Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaub grad mal das 9. oder 10. Kommen also noch 4-5 und es steht relativ ausgeglichen wenn ich mich nicht irre, der letzte blick auf den Punktestand ist lange her
Mach ich immer so. Wenn etwas auf nem Privatsender um 20:15 anfängt, dann programmier ich die Aufnahme und schalte gegen 21 Uhr ein. Bei ner Mammutsendung wie Schlag den Raab hab ich allerdings bis 22 Uhr gewartet.
Die sind so dumm, statt einfach die Gläser immer von einem Tisch zum anderen stellen haben die ne 2fache Ausführung, sind die bescheuert. Das ergibt überhaupt keinen Sinn wie die das geplant haben, meine Fresse.