Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 16. November 2013 #63 Ich bin für ein "zu Eins". Ist irgendwie auch noch demütigender.
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 16. November 2013 #64 Ja bitte erklär noch einmal alles und dass Du das vorausgesehen hast. So kurz erst am Bildschirm und schon so unsympathisch.
Ja bitte erklär noch einmal alles und dass Du das vorausgesehen hast. So kurz erst am Bildschirm und schon so unsympathisch.
Marcello No offense intended, of course. Moderator 16. November 2013 #65 Das Spiel gefällt mir und der Hund ist ein Schaf
K KakaoKoala auf eigenem Wunsch deaktiviert 16. November 2013 #67 Hab gerade erst eingeschaltet. Was ist der David denn von Beruf?
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 16. November 2013 #69 KakaoKoala schrieb: Hab gerade erst eingeschaltet. Was ist der David denn von Beruf? Zum Vergrößern anklicken.... Polizist
KakaoKoala schrieb: Hab gerade erst eingeschaltet. Was ist der David denn von Beruf? Zum Vergrößern anklicken.... Polizist
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 16. November 2013 #72 Boah Stefan, bau kein Scheiß Heute...
K KakaoKoala auf eigenem Wunsch deaktiviert 16. November 2013 #74 Wenn man es merkt, dass es nicht das Schaf ist, kann man auch einfach was anderes sagen. Oder ist das verboten?
Wenn man es merkt, dass es nicht das Schaf ist, kann man auch einfach was anderes sagen. Oder ist das verboten?
K KakaoKoala auf eigenem Wunsch deaktiviert 16. November 2013 #76 hyperman schrieb: werden eigentlich kandidaten angenommen die stefan heissen ? Zum Vergrößern anklicken.... Klaro.
hyperman schrieb: werden eigentlich kandidaten angenommen die stefan heissen ? Zum Vergrößern anklicken.... Klaro.