G Gelöschte Mitglieder 3642 15. November 2014 #41 hab die bewerbungsvideos verpasst, was ist der kandidat für einer?
m1ke82 15. November 2014 #44 hank scorpio schrieb: hab die bewerbungsvideos verpasst, was ist der kandidat für einer? Zum Vergrößern anklicken.... Medienanalyst aus Berlin. Machte nen ganz guten und lockeren Eindruck im Video. ----- Schade das Buschi heut nich mit am Start is
hank scorpio schrieb: hab die bewerbungsvideos verpasst, was ist der kandidat für einer? Zum Vergrößern anklicken.... Medienanalyst aus Berlin. Machte nen ganz guten und lockeren Eindruck im Video. ----- Schade das Buschi heut nich mit am Start is
G Gelöschte Mitglieder 3642 15. November 2014 #47 sieht nach ner langen show aus heute, verdammt. wollte doch noch den hobbit 2 extended cut schauen
m1ke82 15. November 2014 #48 hank scorpio schrieb: wollte doch noch den hobbit 2 extended cut schauen Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich heut au bekommen.. --- Was ein geiles Spiel..gleich ma auf Amazon schauen ob man das kaufen kann
hank scorpio schrieb: wollte doch noch den hobbit 2 extended cut schauen Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich heut au bekommen.. --- Was ein geiles Spiel..gleich ma auf Amazon schauen ob man das kaufen kann
G Gelöschte Mitglieder 1844 Gast 15. November 2014 #49 Wie hieß das Spiel nochmal? Will ich auch haben.
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 15. November 2014 #50 m1ke82 schrieb: Hab ich heut au bekommen.. --- Was ein geiles Spiel..gleich ma auf Amazon schauen ob man das kaufen kann Zum Vergrößern anklicken.... In groß kostet es ca 80 Euro bei Amazon. Hab schon geguckt
m1ke82 schrieb: Hab ich heut au bekommen.. --- Was ein geiles Spiel..gleich ma auf Amazon schauen ob man das kaufen kann Zum Vergrößern anklicken.... In groß kostet es ca 80 Euro bei Amazon. Hab schon geguckt
m1ke82 15. November 2014 #51 nai schrieb: Wie hieß das Spiel nochmal? Will ich auch haben. Zum Vergrößern anklicken.... Passe-Trappe [ama]http://www.amazon.de/Ferti-LE0001-Passe-Trappe-Groß/dp/B000WQGA3S/[/ama]
nai schrieb: Wie hieß das Spiel nochmal? Will ich auch haben. Zum Vergrößern anklicken.... Passe-Trappe [ama]http://www.amazon.de/Ferti-LE0001-Passe-Trappe-Groß/dp/B000WQGA3S/[/ama]
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 15. November 2014 #52 nai schrieb: Wie hieß das Spiel nochmal? Will ich auch haben. Zum Vergrößern anklicken.... Passe Trappe
nai schrieb: Wie hieß das Spiel nochmal? Will ich auch haben. Zum Vergrößern anklicken.... Passe Trappe
GPLegend 15. November 2014 #53 Guter Kandidat. Könnte was werden heute. Wenn man Raab schon in einer Paradedisziplin hoch schlägt, ist der angesäuert.
Guter Kandidat. Könnte was werden heute. Wenn man Raab schon in einer Paradedisziplin hoch schlägt, ist der angesäuert.
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 15. November 2014 #54 Jo, sieht ma endlich nach einem würdigen Herausforderer aus.
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 15. November 2014 #56 Der Umpire sieht aus wie Louis CK (n bisschen zumindest)
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 15. November 2014 #58 Was war das gerade vom Kommentator? "Da können die Leute im Osten sagen:'Endlich gibt es eine Sportart für unsere Schläger.'" Habe ich das richtig verstanden?
Was war das gerade vom Kommentator? "Da können die Leute im Osten sagen:'Endlich gibt es eine Sportart für unsere Schläger.'" Habe ich das richtig verstanden?
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 15. November 2014 #60 GPLegend schrieb: Wie hält der denn den Schläger? Zum Vergrößern anklicken.... Total verkrampft, der gute Stefan
GPLegend schrieb: Wie hält der denn den Schläger? Zum Vergrößern anklicken.... Total verkrampft, der gute Stefan