G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 15. Februar 2014 #23 Die wollten wohl etwas vorwärts machen. Soll mir recht sein. War nun übrigens gerade das zweite Spiel, für alle Neueinsteiger.
Die wollten wohl etwas vorwärts machen. Soll mir recht sein. War nun übrigens gerade das zweite Spiel, für alle Neueinsteiger.
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 15. Februar 2014 #24 Ah, jetzt verstehe ich was ihr meint. Cooler Typ!
Freezi Masterchief 15. Februar 2014 #26 Der Knallkopf macht sich ja gleich mal beliebt. was ein idiot.
m1ke82 15. Februar 2014 #27 Boah is der Typ ein Unsympath.. Wenn der bei seinen Schülern auch immer so den Super-Coolen raushängt, na dann..
Boah is der Typ ein Unsympath.. Wenn der bei seinen Schülern auch immer so den Super-Coolen raushängt, na dann..
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 15. Februar 2014 #28 Ein Musikalbum in deutsch-elbischer Sprache? Spoiler
Freezi Masterchief 15. Februar 2014 #32 Der lässt sich tatsächlich Michael nennen nach der englischen Aussprache? Boah ist der Mister Cool.
m1ke82 15. Februar 2014 #36 Freezi schrieb: Der lässt sich tatsächlich Michael nennen nach der englischen Aussprache? Boah ist der Mister Cool. Zum Vergrößern anklicken.... Is halt nen alter Michael Knight Fan.. Gleich ruft er sein Kumpel KITT
Freezi schrieb: Der lässt sich tatsächlich Michael nennen nach der englischen Aussprache? Boah ist der Mister Cool. Zum Vergrößern anklicken.... Is halt nen alter Michael Knight Fan.. Gleich ruft er sein Kumpel KITT
dweezzu geiler Tÿp 15. Februar 2014 #37 lasse es jetzt ohne Ton nebenbei laufen, weil ich zu neugierig bin, was für Spiele sie machen aber mit vollem Interesse sitzt mit dem Typen nicht drin
lasse es jetzt ohne Ton nebenbei laufen, weil ich zu neugierig bin, was für Spiele sie machen aber mit vollem Interesse sitzt mit dem Typen nicht drin
Cale 15. Februar 2014 #39 Hehe, ich lasse es auch nur nebenbei laufen und ziehe mir lieber ein Knallhart Durchgenommen auf dem iPad rein
Hehe, ich lasse es auch nur nebenbei laufen und ziehe mir lieber ein Knallhart Durchgenommen auf dem iPad rein