el_barto I command thee, kneel! 9. Mai 2010 #521 Typhus schrieb: Gerri schrieb: Mexiko, diesmal hab ichs aber gegooglt, woher soll man denn sone Scheiße wissen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Tageszeitung lesen Zum Vergrößern anklicken.... DAS steht da nicht drin im Gegensatz zur Funktion von Kofi Annan
Typhus schrieb: Gerri schrieb: Mexiko, diesmal hab ichs aber gegooglt, woher soll man denn sone Scheiße wissen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Tageszeitung lesen Zum Vergrößern anklicken.... DAS steht da nicht drin im Gegensatz zur Funktion von Kofi Annan
Typhus 9. Mai 2010 #522 el_barto schrieb: Typhus schrieb: Gerri schrieb: Mexiko, diesmal hab ichs aber gegooglt, woher soll man denn sone Scheiße wissen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Tageszeitung lesen Zum Vergrößern anklicken.... DAS steht da nicht drin im Gegensatz zur Funktion von Kofi Annan Zum Vergrößern anklicken.... Nein Mingo sagt das steht alles drin, also auch sowas
el_barto schrieb: Typhus schrieb: Gerri schrieb: Mexiko, diesmal hab ichs aber gegooglt, woher soll man denn sone Scheiße wissen ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Tageszeitung lesen Zum Vergrößern anklicken.... DAS steht da nicht drin im Gegensatz zur Funktion von Kofi Annan Zum Vergrößern anklicken.... Nein Mingo sagt das steht alles drin, also auch sowas
el_barto I command thee, kneel! 9. Mai 2010 #523 Also, bei Geographie gegen Raab zu gewinnen ist auh ne Leistung
Typhus 9. Mai 2010 #528 Oh bin bin so müde. Sorry Mingo hatte eben kurz Mongo geschrieben, war nicht mit Absicht.
el_barto I command thee, kneel! 9. Mai 2010 #530 silbex schrieb: Thorsten ist echt mal ein Kandidat, den ich Sympatisch finde. Zum Vergrößern anklicken.... Hm, ich find ihn ein wenig gesichtslos irgendiwe... Unsympathisch aber auf keinen Fall.
silbex schrieb: Thorsten ist echt mal ein Kandidat, den ich Sympatisch finde. Zum Vergrößern anklicken.... Hm, ich find ihn ein wenig gesichtslos irgendiwe... Unsympathisch aber auf keinen Fall.
Gerri FSV Mainz 05! 9. Mai 2010 #532 el_barto schrieb: silbex schrieb: Thorsten ist echt mal ein Kandidat, den ich Sympatisch finde. Zum Vergrößern anklicken.... Hm, ich find ihn ein wenig gesichtslos irgendiwe... Unsympathisch aber auf keinen Fall. Zum Vergrößern anklicken.... viel Emotionen hat er halt nicht, aber wie du sagst weder sonderlich symphatisch noch das Gegenteil
el_barto schrieb: silbex schrieb: Thorsten ist echt mal ein Kandidat, den ich Sympatisch finde. Zum Vergrößern anklicken.... Hm, ich find ihn ein wenig gesichtslos irgendiwe... Unsympathisch aber auf keinen Fall. Zum Vergrößern anklicken.... viel Emotionen hat er halt nicht, aber wie du sagst weder sonderlich symphatisch noch das Gegenteil
G Gelöschte Mitglieder 212 Gast 9. Mai 2010 #533 Irgendwie finde ich die Show heute tierisch langweilig. Und gerade eben hat mich Thorsten optisch an Seth Green erinnert.
Irgendwie finde ich die Show heute tierisch langweilig. Und gerade eben hat mich Thorsten optisch an Seth Green erinnert.
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 9. Mai 2010 #535 Zwischen 2 und 3 ist nicht so viel Unterschied, oder?
Gerri FSV Mainz 05! 9. Mai 2010 #536 Cthulhu schrieb: Irgendwie finde ich die Show heute tierisch langweilig. Und gerade eben hat mich Thorsten optisch an Seth Green erinnert. Zum Vergrößern anklicken.... naja es sit kein Kandidat der das Publikum reizt ^^ ^ außerdem war die letzte Show vor nem Monat, wart mal im September
Cthulhu schrieb: Irgendwie finde ich die Show heute tierisch langweilig. Und gerade eben hat mich Thorsten optisch an Seth Green erinnert. Zum Vergrößern anklicken.... naja es sit kein Kandidat der das Publikum reizt ^^ ^ außerdem war die letzte Show vor nem Monat, wart mal im September
Gerri FSV Mainz 05! 9. Mai 2010 #538 Mingo schrieb: Zwischen 2 und 3 ist nicht so viel Unterschied, oder? Zum Vergrößern anklicken.... denke mal genausoviel wie zwischen 1 und 2
Mingo schrieb: Zwischen 2 und 3 ist nicht so viel Unterschied, oder? Zum Vergrößern anklicken.... denke mal genausoviel wie zwischen 1 und 2
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 9. Mai 2010 #539 Die Treffer von beiden waren jedenfalls alle relativ mittig.