ruby soho geilerer Tÿp 9. Mai 2010 #482 "Aber Rom kennen wir beide zumindest" Na DAS ist ne Leistung ...
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 9. Mai 2010 #487 Anscheinend schauen wir ab und zu die Nachrichten oder lesen Tageszeitung. Ich hab so nen Hals auf den Typen. 0 Allgemeinbildung.
Anscheinend schauen wir ab und zu die Nachrichten oder lesen Tageszeitung. Ich hab so nen Hals auf den Typen. 0 Allgemeinbildung.
Typhus 9. Mai 2010 #489 Mingo schrieb: Anscheinend schauen wir ab und zu die Nachrichten oder lesen Tageszeitung. Zum Vergrößern anklicken.... Wie soll ich das neben dem ganzen zocken den machen ?
Mingo schrieb: Anscheinend schauen wir ab und zu die Nachrichten oder lesen Tageszeitung. Zum Vergrößern anklicken.... Wie soll ich das neben dem ganzen zocken den machen ?
Gerri FSV Mainz 05! 9. Mai 2010 #491 ach Hauptstadt, ka ist aber Baang Ki Mon oder wie man den schreibt
el_barto I command thee, kneel! 9. Mai 2010 #492 Mir fällt nur Ban Ki Moon ein, der is aber von der EU... EDIT: UN mein ich natürlich
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 9. Mai 2010 #495 el_barto schrieb: Mir fällt nur Ban Ki Moon ein, der is aber von der EU... Zum Vergrößern anklicken.... Wat?
el_barto schrieb: Mir fällt nur Ban Ki Moon ein, der is aber von der EU... Zum Vergrößern anklicken.... Wat?
Mondknallschlumpf Forenleiche 9. Mai 2010 #497 el_barto schrieb: Mir fällt nur Ban Ki Moon ein, der is aber von der EU... EDIT: UN mein ich natürlich Zum Vergrößern anklicken.... Glück gehabt .
el_barto schrieb: Mir fällt nur Ban Ki Moon ein, der is aber von der EU... EDIT: UN mein ich natürlich Zum Vergrößern anklicken.... Glück gehabt .
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 9. Mai 2010 #498 Typhus schrieb: Ich kenne nur noch Kofi Anan oder so ähnlich. Der ist das aber nicht mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Kofi Anan ist nicht mehr NATO-Generalsekretär, nein.
Typhus schrieb: Ich kenne nur noch Kofi Anan oder so ähnlich. Der ist das aber nicht mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Kofi Anan ist nicht mehr NATO-Generalsekretär, nein.
S straikar Gast 9. Mai 2010 #499 Meine Antwort kam um 00:17 und sein edit um 00:18...da kommt Barto nicht mehr raus!
Gerri FSV Mainz 05! 9. Mai 2010 #500 ich tipp aufn Kanadier und ich google jetzt extra nicht denn dann macht es keinen Spaß