Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum werfen die den Ball nicht mal mit voller Wucht nach oben... im kleinen Winkel... da müsste dann immer noch auf 20m gehen und man sollte hinterherkommen.
Warum werfen die den Ball nicht mal mit voller Wucht nach oben... im kleinen Winkel... da müsste dann immer noch auf 20m gehen und man sollte hinterherkommen.
bevor hier die moralapostel antanzen: übertreibung FTW
wie auch immer... ich kann den typen absolut nicht ausstehen. neben dem anderen pro7/raab moderator mit der absolut bescheuerten halbglatze is der typ die unausstehlichste fresse im ganzen tv. ok, den pocher gibts auch noch... und den barth... und eigentlich alle anderen deutschen "comedians"