Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 08.05.2010 - € 0,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum werfen die den Ball nicht mal mit voller Wucht nach oben... im kleinen Winkel... da müsste dann immer noch auf 20m gehen und man sollte hinterherkommen.
 
kermit.jpg



UNGÜLTIG :lol::lachweg:
 
bevor hier die moralapostel antanzen: übertreibung FTW;)

wie auch immer... ich kann den typen absolut nicht ausstehen. neben dem anderen pro7/raab moderator mit der absolut bescheuerten halbglatze is der typ die unausstehlichste fresse im ganzen tv. ok, den pocher gibts auch noch... und den barth... und eigentlich alle anderen deutschen "comedians" :P

aber btt. oh moment... is ja wieder werbung^^
 
Zurück
Oben