G Gelöschte Mitglieder 212 Gast 9. Mai 2010 #541 Wenn Stefan heute Abend wieder verliert, wär er bestimmt ein gebrochener Mann und die Show würde eingestampft.
Wenn Stefan heute Abend wieder verliert, wär er bestimmt ein gebrochener Mann und die Show würde eingestampft.
Gerri FSV Mainz 05! 9. Mai 2010 #544 an Thorstens Stelle würd ich auf die 1 werfen da hätte er wesentlich mehr Punkte...... Typhus schrieb: Oh meine Damen und Herren, erste Emotionen beim Kandidaten heute. Zum Vergrößern anklicken.... du meinst doch nicht das etwas ruppige Greifen des letzten Frisbee ?
an Thorstens Stelle würd ich auf die 1 werfen da hätte er wesentlich mehr Punkte...... Typhus schrieb: Oh meine Damen und Herren, erste Emotionen beim Kandidaten heute. Zum Vergrößern anklicken.... du meinst doch nicht das etwas ruppige Greifen des letzten Frisbee ?
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 9. Mai 2010 #547 Ich würde eher auf die 3 gehen. Was bleibt anderes übrig.
Gerri FSV Mainz 05! 9. Mai 2010 #549 Mingo schrieb: Ich würde eher auf die 3 gehen. Was bleibt anderes übrig. Zum Vergrößern anklicken.... Von Anfang an die 1 wenn man weiß das man es eigentlich nicht kann.....gut nun zu spät aber wäre ne Überlegung wert gewesen
Mingo schrieb: Ich würde eher auf die 3 gehen. Was bleibt anderes übrig. Zum Vergrößern anklicken.... Von Anfang an die 1 wenn man weiß das man es eigentlich nicht kann.....gut nun zu spät aber wäre ne Überlegung wert gewesen
Gerri FSV Mainz 05! 9. Mai 2010 #551 Bekommen die Kandidaten eigentlich Geld das sie überhaupt dabei sind?
Typhus 9. Mai 2010 #552 Gerri schrieb: Bekommen die Kandidaten eigentlich Geld das sie überhaupt dabei sind? Zum Vergrößern anklicken.... Anreise und Übernachtung werden gezahlt.
Gerri schrieb: Bekommen die Kandidaten eigentlich Geld das sie überhaupt dabei sind? Zum Vergrößern anklicken.... Anreise und Übernachtung werden gezahlt.
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 9. Mai 2010 #555 Die hatten wohl beide noch nie ein Frisbee in der Hand...
ruby soho geilerer Tÿp 9. Mai 2010 #556 Wie will ers denn jetzt durch die 3 schaffen wenn er nichtmal die 2 schafft?
The perfect Dark 9. Mai 2010 #557 Was Frisbee angeht bin ich ein absoluter Idiot, obwohl ich sie schon oft geworfen habe
Typhus 9. Mai 2010 #558 ruby soho schrieb: Wie will ers denn jetzt durch die 3 schaffen wenn er nichtmal die 2 schafft? Zum Vergrößern anklicken.... So sind wir Männer, wollen immer auch 3 Frauen haben, auch wenn wir nicht mal eine schaffen Da spielt die Fantasie uns einen Streich.
ruby soho schrieb: Wie will ers denn jetzt durch die 3 schaffen wenn er nichtmal die 2 schafft? Zum Vergrößern anklicken.... So sind wir Männer, wollen immer auch 3 Frauen haben, auch wenn wir nicht mal eine schaffen Da spielt die Fantasie uns einen Streich.
Gerri FSV Mainz 05! 9. Mai 2010 #559 ruby soho schrieb: Wie will ers denn jetzt durch die 3 schaffen wenn er nichtmal die 2 schafft? Zum Vergrößern anklicken.... When you see it you...
ruby soho schrieb: Wie will ers denn jetzt durch die 3 schaffen wenn er nichtmal die 2 schafft? Zum Vergrößern anklicken.... When you see it you...
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 9. Mai 2010 #560 Frisbee ist gar nicht so schwer...so muss man die werfen: [vid]http://www.youtube.com/watch?v=oKYxTduwCe0[/vid]
Frisbee ist gar nicht so schwer...so muss man die werfen: [vid]http://www.youtube.com/watch?v=oKYxTduwCe0[/vid]