SirHorst Ahoy! 9. Mai 2010 #441 ruby soho schrieb: Warum bringt die Lena nicht endlich mal ein anderes Lied? Zum Vergrößern anklicken.... Oh ich bin mir sicher die hat auch kein bock mehr auf das lied
ruby soho schrieb: Warum bringt die Lena nicht endlich mal ein anderes Lied? Zum Vergrößern anklicken.... Oh ich bin mir sicher die hat auch kein bock mehr auf das lied
Typhus 9. Mai 2010 #444 Gerri schrieb: Typhus schrieb: Gerri schrieb: Ich bin seit 15 Uhr am trinken und ich muß schnell schreiben, eine tödpilche Mischung Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe seit nur 2,5 Stunden geschlafen und das seit vorgestern 9:30 Uhr Zum Vergrößern anklicken.... liest man Zum Vergrößern anklicken.... Oh kacke
Gerri schrieb: Typhus schrieb: Gerri schrieb: Ich bin seit 15 Uhr am trinken und ich muß schnell schreiben, eine tödpilche Mischung Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe seit nur 2,5 Stunden geschlafen und das seit vorgestern 9:30 Uhr Zum Vergrößern anklicken.... liest man Zum Vergrößern anklicken.... Oh kacke
S silbex 9. Mai 2010 #446 el_barto schrieb: ruby soho schrieb: Warum bringt die Lena nicht endlich mal ein anderes Lied? Zum Vergrößern anklicken.... Weil der Grand Prix noch nicht um ist. Solang muss das Lied noch gepusht werden. Zum Vergrößern anklicken.... Das Ding ist nur, dass wir dafür nicht voten können. Und einigen geht der Song nur gehörig auf die nerven.
el_barto schrieb: ruby soho schrieb: Warum bringt die Lena nicht endlich mal ein anderes Lied? Zum Vergrößern anklicken.... Weil der Grand Prix noch nicht um ist. Solang muss das Lied noch gepusht werden. Zum Vergrößern anklicken.... Das Ding ist nur, dass wir dafür nicht voten können. Und einigen geht der Song nur gehörig auf die nerven.
el_barto I command thee, kneel! 9. Mai 2010 #447 silbex schrieb: el_barto schrieb: ruby soho schrieb: Warum bringt die Lena nicht endlich mal ein anderes Lied? Zum Vergrößern anklicken.... Weil der Grand Prix noch nicht um ist. Solang muss das Lied noch gepusht werden. Zum Vergrößern anklicken.... Das Ding ist nur, dass wir dafür nicht voten können. Und einigen geht der Song nur gehörig auf die nerven. Zum Vergrößern anklicken.... Die Ösis udn Schweizer gucken auch zu.
silbex schrieb: el_barto schrieb: ruby soho schrieb: Warum bringt die Lena nicht endlich mal ein anderes Lied? Zum Vergrößern anklicken.... Weil der Grand Prix noch nicht um ist. Solang muss das Lied noch gepusht werden. Zum Vergrößern anklicken.... Das Ding ist nur, dass wir dafür nicht voten können. Und einigen geht der Song nur gehörig auf die nerven. Zum Vergrößern anklicken.... Die Ösis udn Schweizer gucken auch zu.
ruby soho geilerer Tÿp 9. Mai 2010 #448 Ich find ihre Stimme jetzt ehrlich gesagt auch net so überwältigend
Typhus 9. Mai 2010 #451 ruby soho schrieb: Ich find ihre Stimme jetzt ehrlich gesagt auch net so überwältigend Zum Vergrößern anklicken.... Lächerlich die Dame, so jemanden als Nr. 1 Deutschlands aus zu senden.
ruby soho schrieb: Ich find ihre Stimme jetzt ehrlich gesagt auch net so überwältigend Zum Vergrößern anklicken.... Lächerlich die Dame, so jemanden als Nr. 1 Deutschlands aus zu senden.
el_barto I command thee, kneel! 9. Mai 2010 #452 silbex schrieb: Von denen bekommen wir eh die Stimmen. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt
Freezi Masterchief 9. Mai 2010 #453 ok, der auftritt war scheiße und wenn sie das so in olso macht dann gut nacht
Phenomenon Spaßbremse 9. Mai 2010 #454 In meinen Augen kann die nullkommanull singen. Gesang kann man das eigentlich auch nicht nennen was die macht, aber gut.
In meinen Augen kann die nullkommanull singen. Gesang kann man das eigentlich auch nicht nennen was die macht, aber gut.
snowman Körner- und Kräutertreff 9. Mai 2010 #458 silbex schrieb: Anscheinend ging es ihr nicht so gut. Hat sich ganz schön krank angehört. Zum Vergrößern anklicken.... Wer so "tanzt", dem geht es in der Tat nicht besonders gut
silbex schrieb: Anscheinend ging es ihr nicht so gut. Hat sich ganz schön krank angehört. Zum Vergrößern anklicken.... Wer so "tanzt", dem geht es in der Tat nicht besonders gut