Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 08.05.2010 - € 0,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Dinger sind echt lustig und knattern so geil :lol:

wenn Thorsten aber das Bremspedal benutzt sollte er gewinnen.....

au backe der is aber da gut an der Grenze gefahren....
 
Stefan gewinnt das Spiel. Ich glaub, der Kandidat ist ein Bewegungslegastheniker.
Hab auch 'ne Ruderin bei mir im Studiengang. Dass die geradeaus laufen kann ist schon das höchste der Gefühle.
 
Der Kandidat hat etwas spastisches in seinen Bewegungen, finde ich.

Leute, einfach den Ball so hoch wie möglich werfen. Dann kann man locker bis zur 20-Meter-Marke werfen. Bloß Fangen muss man halt können.
 
Zurück
Oben