Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 8. Mai 2010 #184 Ruhrpottritter schrieb: .. da spielen die 8 jährigen bei uns im Verein besser :x Zum Vergrößern anklicken.... Ja? Bei uns im Sportstudium spielen 80% der Leute genau so beschissen.
Ruhrpottritter schrieb: .. da spielen die 8 jährigen bei uns im Verein besser :x Zum Vergrößern anklicken.... Ja? Bei uns im Sportstudium spielen 80% der Leute genau so beschissen.
Ruhrpottritter 8. Mai 2010 #185 Aufjedenfall, .. die Kinder bei uns wissen wenigstens schon was schmettern ist
Gerri FSV Mainz 05! 8. Mai 2010 #186 dat wird ja noch enge, Thorsten hätt ich gerne mal beim Volleyball gesehen, ich glaub der hätte dem Raab die Bälle um die Ohren gezimmert
dat wird ja noch enge, Thorsten hätt ich gerne mal beim Volleyball gesehen, ich glaub der hätte dem Raab die Bälle um die Ohren gezimmert
Gerri FSV Mainz 05! 8. Mai 2010 #188 ohoh jetzt macht er Raab aber platt warum ist hier eigentlich so wenig los?
S straikar Gast 8. Mai 2010 #192 Gerri schrieb: wie zum Teufel hat er das so schnell gezählt Zum Vergrößern anklicken.... Der ist noch nüchtern.
Gerri schrieb: wie zum Teufel hat er das so schnell gezählt Zum Vergrößern anklicken.... Der ist noch nüchtern.
Gerri FSV Mainz 05! 8. Mai 2010 #193 Loomit schrieb: Weils keiner mehr sehen kann? Ich hoffe das Raab gewinnt. Zum Vergrößern anklicken.... ja ok mit Sascha wärs interessanter gewesen, der hatte mehr Symphatien....
Loomit schrieb: Weils keiner mehr sehen kann? Ich hoffe das Raab gewinnt. Zum Vergrößern anklicken.... ja ok mit Sascha wärs interessanter gewesen, der hatte mehr Symphatien....
Gerri FSV Mainz 05! 8. Mai 2010 #195 straikar schrieb: Gerri schrieb: wie zum Teufel hat er das so schnell gezählt Zum Vergrößern anklicken.... Der ist noch nüchtern. Zum Vergrößern anklicken.... trotzdem war er schnell jetzt holt Stefan die Punkte mit..... Ohje gleich tut er sich wieder weh
straikar schrieb: Gerri schrieb: wie zum Teufel hat er das so schnell gezählt Zum Vergrößern anklicken.... Der ist noch nüchtern. Zum Vergrößern anklicken.... trotzdem war er schnell jetzt holt Stefan die Punkte mit..... Ohje gleich tut er sich wieder weh
Kali 8. Mai 2010 #196 Boah darauf hätt ich jetzt richtig bock Wie kommt es eigentlich dass sie dieses Mal nur ein Auto raushauen?
Boah darauf hätt ich jetzt richtig bock Wie kommt es eigentlich dass sie dieses Mal nur ein Auto raushauen?
Gerri FSV Mainz 05! 8. Mai 2010 #197 5x Smart = 1x normales Auto ne ich glaube das hängt damit zusammen das man ja "nur" 500.000 gewinnen kann also quasi nur 1mal. Bei 2mio. sind es ja 4x500.000.
5x Smart = 1x normales Auto ne ich glaube das hängt damit zusammen das man ja "nur" 500.000 gewinnen kann also quasi nur 1mal. Bei 2mio. sind es ja 4x500.000.
Kali 8. Mai 2010 #199 Eben gab es ein starkes Showdown bei der Sendung mit der Maus im ARD. Jetzt gleich endlich die Lottozahlen
Eben gab es ein starkes Showdown bei der Sendung mit der Maus im ARD. Jetzt gleich endlich die Lottozahlen
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 8. Mai 2010 #200 Gerri schrieb: ah Dow dich hab ich vermisst Zum Vergrößern anklicken.... Bin doch immer hier.