Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 08.05.2010 - € 0,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich würde sie einem vertrauenswürdigem user geben :P
immerhin hab ich irgendwem bei areaxbox mal ne sms geschrieben & so seinen tag gerettet und ich glaube an karma :ugly:
 
Welche Ausrüstung habt ihr so für heute Abend? :D

(Achtung: Games-Slang ^^)

Habe beim Händler noch folgendes Item ergattert:

301809_p1.jpg
 
tomixxx schrieb:
Welche Ausrüstung habt ihr so für heute Abend? :D

(Achtung: Games-Slang ^^)


Ihr wolltest es ja so haben :D

Ist aber nur mim iPhone geschossen da meine Kamera noch woanders liegt.....

Sind auch schon ein paar Bier + Weizen von der BuLi draußen.....

img0075d.jpg



achja da zu gibts ne Pizza (bestellt)
 
Zurück
Oben