Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scherze, Gemeinheiten und Streiche für die Kollegen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab jetzt meiner Kollegin ne halbe Speed Tablette in den Kaffee gegeben.

Das wird sicher voll lustig wenn die sich plötzlich nur noch bewegen und tanzen will :lol:

Bei euch gibts Speed in Tablettenform? :staun:
Beí uns zieht man sich das als Pulver durch die Nase...

Und dann wirkt das Zeugs bei euch auch noch wie Extasy? Verückte Welt...

@Aldi: schwer umzusetzen weil sehr kleine Klebeflächen.

Streiche gegen Kollegen...tja...find ich persönlich ziemlich zum Kotzen, aber mal schauen, was könnte man machen...

-Kaffee vergiften
-Pferdekopf auf den Schreibtisch legen morgens
-Stuhl anzünden
-Bremsschläuche durchschneiden
-eines Mordes beschuldigen
...

da kann man viel machen, mit ein bisschen Kreativität.

Aber ganz im Ernst, ich bin mir nicht sicher, wieso ich sowas machen sollte. Man kann eh froh sein, wenn man keine totalen Vollhonks als Kollegen hat, mit denen würd ich´s mir dann nicht auch noch durch Streiche verscherzen :?

Solange das ganze sich nicht einseitig gegen den immer selben Kollegen richtet macht sowas spass . Man sollte die Kollegen aber halt wirklich recht gut kennen damit das keiner in den falschen Hals bekommt .

@Oxi:

das ist ja nix böswilliges. Und das läuft auch nur in nem Kreis von 3-4 Kollegen die sich sehr gut verstehen. Alles auf freundschaftlichem Niveau um den langen Arbeitstag hin und wieder ein wenig aufzulockern.

bei uns ist das auch so ne kleine meisterschaft und erhält bei uns den spaß an der arbeit.

alt und bewährt:
- netzwerkkabel oder maus abstecken
- tasten auf der tastatur vertauschen (klappt natürlich nur bei den nicht-blind-schreibern)
- einem schalke fan ein schönes fc bayern hintergrundbild eingestellt
- einem kollegen, der aus dem urlaub kam den schreibtisch mit einigen stapeln faxen (aus dem altpapier) dekoriert und 50 post-it an den monitor geklebt - der wollte bei dem zu erwartenden arbeitsaufkommen gleich wieder gehen...

einer kollegin aus dem osten wollten wir ein schild bei ebay ersteigern - "westmauer"
leider hat es uns jemand weggeschnappt...

katana schrieb:
bei uns ist das auch so ne kleine meisterschaft und erhält bei uns den spaß an der arbeit.

alt und bewährt:
- tasten auf der tastatur vertauschen (klappt natürlich nur bei den nicht-blind-schreibern)
- einem kollegen, der aus dem urlaub kam den schreibtisch mit einigen stapeln faxen (aus dem altpapier) dekoriert und 50 post-it an den monitor geklebt - der wollte bei dem zu erwartenden arbeitsaufkommen gleich wieder gehen...

einer kollegin aus dem osten wollten wir ein schild bei ebay ersteigern - "westmauer"

Pfff, Bayernhintergrund. Da muss schon der BVB hin :ugly:

Flips360 schrieb:
katana schrieb:

alt und bewährt:

Pfff, Bayernhintergrund. Da muss schon der BVB hin :ugly:

wenn ich st. pauli reingetan hätte, wär ich gleich aufgeflogen... :haha:

Zurück
Oben