Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Vogel


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

aLDi schrieb:Telefonhörer am Telefon des Kollegen festkleben und dann anrufen.....

Frequenzberater schrieb:Womit?
Prittstift => hält nicht
Tesafilm => sieht man
Pattex => chef reisst mir die Eier ab![]()


Frequenzberater schrieb:@Aldi: schwer umzusetzen weil sehr kleine Klebeflächen.
Frequenzberater schrieb:aLDi schrieb:Telefonhörer am Telefon des Kollegen festkleben und dann anrufen.....
Womit?
Prittstift => hält nicht
Tesafilm => sieht man
Pattex => chef reisst mir die Eier ab![]()

katana schrieb:bei uns ist das auch so ne kleine meisterschaft und erhält bei uns den spaß an der arbeit.
alt und bewährt:
- netzwerkkabel oder maus abstecken
- tasten auf der tastatur vertauschen (klappt natürlich nur bei den nicht-blind-schreibern)
- einem schalke fan ein schönes fc bayern hintergrundbild eingestellt
- einem kollegen, der aus dem urlaub kam den schreibtisch mit einigen stapeln faxen (aus dem altpapier) dekoriert und 50 post-it an den monitor geklebt - der wollte bei dem zu erwartenden arbeitsaufkommen gleich wieder gehen...
einer kollegin aus dem osten wollten wir ein schild bei ebay ersteigern - "westmauer"
leider hat es uns jemand weggeschnappt...

John Galt schrieb:So macht man das:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DswqwGi2r-M[/vid]


Sisaya schrieb:Kommt auf den Treiber an, bei manchen ist auch Strg-Alt-Pfeiltaste etc.
ansonsten kann man ja in einem unbedarften Augenblick schnell im Treiber selber reingehen, falls man dazu die Rechte hat

Flips360 schrieb:katana schrieb:bei uns ist das auch so ne kleine meisterschaft und erhält bei uns den spaß an der arbeit.
alt und bewährt:
- netzwerkkabel oder maus abstecken
- tasten auf der tastatur vertauschen (klappt natürlich nur bei den nicht-blind-schreibern)
- einem schalke fan ein schönes fc bayern hintergrundbild eingestellt
- einem kollegen, der aus dem urlaub kam den schreibtisch mit einigen stapeln faxen (aus dem altpapier) dekoriert und 50 post-it an den monitor geklebt - der wollte bei dem zu erwartenden arbeitsaufkommen gleich wieder gehen...
einer kollegin aus dem osten wollten wir ein schild bei ebay ersteigern - "westmauer"
leider hat es uns jemand weggeschnappt...
Pfff, Bayernhintergrund. Da muss schon der BVB hin![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen