Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr solltet einfach alle schluss machen, auch die Verheirateten unter euch.
Mittlerweile sollten wir einfach nur alle irgendwo einen gigantischen haufen bilden und mega heftig rudelbummsen betreiben, schlimmer wie Tiere, das wäre wohl das vernünftigste und normalste, was man in der heutigen Social zeit machen kann.

Ich frage mich ernsthaft wie die Leute das hinbekommen. Für mich ist das ne Faule Ausrede, man weiß doch immer was man tut, die Frage ist ob man es zulässt oder eben nicht

Das ist zwar keine Entschuldigung für das was passiert ist, aber zumindest weiß ich das es stimmt, dass sie nichts mehr weiß von dem Abend. - Geht aus dem Nachrichtenverlauf hervor mit dem Typen. Da fragt sie ob irgendwas passiert wäre bla bla..

Hatte sie auch in der Nacht abgeholt, u.d musste sie in die Wohnung tragen..
Hauptsache der *** hat mir noch die Hand gegeben und mich angegrinst..

Ihr solltet einfach alle schluss machen, auch die Verheirateten unter euch.
Mittlerweile sollten wir einfach nur alle irgendwo einen gigantischen haufen bilden und mega heftig rudelbummsen betreiben, schlimmer wie Tiere, das wäre wohl das vernünftigste und normalste, was man in der heutigen Social zeit machen kann.
Was du meinst nennt sich offene Beziehung ;) und der Rest passiert im Swingerclub

Das ist zwar keine Entschuldigung für das was passiert ist, aber zumindest weiß ich das es stimmt, dass sie nichts mehr weiß von dem Abend. - Geht aus dem Nachrichtenverlauf hervor mit dem Typen. Da fragt sie ob irgendwas passiert wäre bla bla..

oder sie ist ne Meisterin des Seitensprungs und hat das insziniert :deal:

Trotzdem konsumiert man sie (unfreiwillig).

giphy.gif

Was du meinst nennt sich offene Beziehung ;) und der Rest passiert im Swingerclub
wtf.gif

Wer von den KTlern geht denn schon in einen Swingerclub? @KT

(es wäre vielleicht einfecher zu fragen, wer nicht.)

Ein Filmriss ist nochmal was anderes, als sich nur nicht erinnern können. Da fehlt komplett etwas, wie aus nem Film herausgeschnitten. Ich hatte das genau einmal in meinem Leben und das ist ziemlich beeindruckend. Das typische Gequatsche von Leuten, dass sie sich an nichts erinnern können, ist nur ne Schutzhaltung, weil man etwas peinliches gemacht hat. Die wusste noch ganz genau, was sie gemacht hat, als sie nochmal scheinheillig nachgefragt hat.

btw. hab gestern auch ne interessante Frau kennengelernt, wo die Chemie gleich stimmte. Fang gleich mal damit an, sie zu vergessen. :kaffee:

Zurück
Oben