Lord EKKA
In the darkest night, I ll be your knight!
Konsum von Substanzen war nie ne Ausrede und wird auch nie eine sein.
also bei nem guten Kakao vergess ich schonmal meine Prinzipien
Das weiß sogar Gina Lisa.
Böse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konsum von Substanzen war nie ne Ausrede und wird auch nie eine sein.
Das weiß sogar Gina Lisa.
also bei nem guten Kakao vergess ich schonmal meine Prinzipien
Böse
Manchen Menschen wissen halt nicht was sie tun, hast du etwa noch nie den Lyr-blog gelesen?Ich frage mich ernsthaft wie die Leute das hinbekommen. Für mich ist das ne Faule Ausrede, man weiß doch immer was man tut, die Frage ist ob man es zulässt oder eben nicht
Ich frage mich ernsthaft wie die Leute das hinbekommen. Für mich ist das ne Faule Ausrede, man weiß doch immer was man tut, die Frage ist ob man es zulässt oder eben nicht
Wenn sie wirklich k.o. Tropfen bekommen hat, ist das imo ne verdammt gute Ausrede.
Was du meinst nennt sich offene BeziehungIhr solltet einfach alle schluss machen, auch die Verheirateten unter euch.
Mittlerweile sollten wir einfach nur alle irgendwo einen gigantischen haufen bilden und mega heftig rudelbummsen betreiben, schlimmer wie Tiere, das wäre wohl das vernünftigste und normalste, was man in der heutigen Social zeit machen kann.
Das ist zwar keine Entschuldigung für das was passiert ist, aber zumindest weiß ich das es stimmt, dass sie nichts mehr weiß von dem Abend. - Geht aus dem Nachrichtenverlauf hervor mit dem Typen. Da fragt sie ob irgendwas passiert wäre bla bla..
Das ist zwar keine Entschuldigung für das was passiert ist, aber zumindest weiß ich das es stimmt, dass sie nichts mehr weiß von dem Abend. - Geht aus dem Nachrichtenverlauf hervor mit dem Typen. Da fragt sie ob irgendwas passiert wäre bla bla..

StGBdas ist ja dann nicht mehr freiwillig, sondern ne Straftat laut irgendeinem bgb dings
das ist ja dann nicht mehr freiwillig, sondern ne Straftat laut irgendeinem bgb dings
Ich sag nur cand. iur.Da kennt sich jemand aus ...![]()

Was du meinst nennt sich offene Beziehungund der Rest passiert im Swingerclub

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen