Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich versteh das Problem auch nicht. Nur weil ich ein Date mit jemandem habe, ist das ja nicht gleich ein Heiratseintrag. Wer sagt denn, dass das auch zu einem zweiten Treffen führt?
Ganz schnell kann dann auch aus fünf potentiellen Dates am Ende doch nichts dabei rum kommen.
Ich versteh das Problem auch nicht. Nur weil ich ein Date mit jemandem habe, ist das ja nicht gleich ein Heiratseintrag. Wer sagt denn, dass das auch zu einem zweiten Treffen führt?
Ganz schnell kann dann auch aus fünf potentiellen Dates am Ende doch nichts dabei rum kommen.
Ach das kann man imo auch ganz klar definieren, man muss nur ehrlich sein.
Wenn man ner Dame erklärt dass man auf der Suche nach ner Partnerin ist und durchaus mehrere triff aber das komplett auf eine reduziert, sobald ie Richige dabei ist, versteht das, denke ich, jeder...
Das Warm halten werde ich nie verstehen. Wenn es kein Feuerwerk gibt, wäre mir die Zeit zu schade. Wenn Feuerwerk, dann ist es klar wohin ich wollen würde.